Neue Prospekte

Margret Kaiser (Tourismusbüro Isny, v.l.), Eberhard Garbs (Isnyer Gastgeber e.V.), Klaus Hägele (Isny Marketing GmbH) und Bernd Reck (Gästeamtsleiter Argenbühl) präsentieren stolz das neue Werbematerial für die Region. Foto: Schubert

Die Imagewerbung als Gesamtpaket steht einmal mehr auf dem Programm der Isny Marketing GmbH und der Gemeinde Argenbühl. Zusammen mit dem Gastgeberverein der Hotelbetriebe, den Fachleuten der Gemeinde Argenbühl und der Stadt Isny ist das Werbematerial auf den neuesten Stand gebracht worden. Das Gastgeberverzeichnis sowie die Prospekte, Flyer und Kataloge sind fertig verpackt und müssen nur noch zu den anstehenden Messen gebracht werden.

Auf der CMT, der größten Messe für Touristik im Süddeutschen Raum, sind Isny und Argenbühl mit einem eigenen Stand in Halle 6 vertreten. Bei der Messe in Stuttgart beteiligen sich die Gastgeber der Hotels genauso wie in Zürich und St. Gallen an der Werbung und konnten bisher immer gute Erfolge dabei verbuchen. Das ist zwar mit Kosten verbunden, aber der Baden-Württembergische Markt und auch der Schweizer Tourismus sind Standbeine der Touristik in der Region Allgäu und damit mit ein Grund, sich nicht nur still zu präsentieren, sondern auch mit einigen Sonderaktionen bemerkbar zu machen. Bei der „Ferienregion Allgäu/Bodensee“ ist ebenfalls eine Beteiligung geplant und dort wird das Prospektmaterial ebenfalls aufgelegt. Tipps für Urlauber Vorgestellt wird auch der neue Flyer mit Reiseideen für die Region. Konkrete Urlaubsvorschläge, Pauschalangebote und Buchungshinweise sind darin zusammen gefasst worden und sollen den interessierten Messebesuchern und darüber hinaus auch den Urlaubern vor Ort als Entscheidungshilfe vorgelegt werden. Natur, Gesundheit, Kultur, Genuss und Erholung sind dabei die Hauptsache. Die Arbeitsgemeinschaft Isny/Argenbühl hat sich einmal mehr einiges einfallen lassen. Margret Kaiser vom Büro für Tourismus in Isny, Eberhard Garbs vom Verein der Isnyer Gastgeber e.V. und Bernd Reck von der Gemeinde Argenbühl sowie der neue Geschäftsführer der Isny Marketing GmbH, Klaus Hägele, sehen hoffnungsvoll in die Zukunft und sind mit der Kooperation der Anstrengungen voll zufrieden.

Meistgelesen

Babys der Woche im Klinikum Kempten
Babys der Woche im Klinikum Kempten
Shawn James im "mySkylounge"
Shawn James im "mySkylounge"
EEG ein "teurer Irrweg!"
EEG ein "teurer Irrweg!"
Humanitäre Ziele statt Weltherrschaft
Humanitäre Ziele statt Weltherrschaft

Kommentare