Neue Symbole

Die Zusammenarbeit der Firma Dethleffs und der Isny Marketing GmbH ist jetzt einmal mehr verbessert worden. Die PR- Abteilungen von beiden haben nun einen neuen Aufkleber für die Dethleffs-Fahrzeuge entwickelt der deutlich seine Herkunft aus, der Otl Aicher-Richtung zeigt. Die Silhouette der Allgäustadt wird nun in die weite Welt hinaus gefahren.

MANFRED SCHUBERT, Isny – Die Zusammenarbeit der Firma Dethleffs und der Isny Marketing GmbH ist jetzt einmal mehr verbessert worden. Die PR- Abteilungen von beiden haben nun einen neuen Aufkleber für die Dethleffs-Fahrzeuge entwickelt der deutlich seine Herkunft aus, der Otl Aicher-Richtung zeigt. Die Silhouette der Allgäustadt wird nun in die weite Welt hinaus gefahren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feneberg will die Allgäuhalle
Kempten
Feneberg will die Allgäuhalle
Feneberg will die Allgäuhalle
»Lions Glücksmomente«-Adventskalender: Jetzt im Handel
Kempten
»Lions Glücksmomente«-Adventskalender: Jetzt im Handel
»Lions Glücksmomente«-Adventskalender: Jetzt im Handel
Gefällte Äste und Holzraspeln im Garten verraten Mitbewohner
Kempten
Gefällte Äste und Holzraspeln im Garten verraten Mitbewohner
Gefällte Äste und Holzraspeln im Garten verraten Mitbewohner
Dietmannsrieder Schule: »Alles top«
Kempten
Dietmannsrieder Schule: »Alles top«
Dietmannsrieder Schule: »Alles top«

Kommentare