Kaltes Wetter im Mai

Bei Oy-Mittelberg: Auto kommt im Schneematsch ins Rutschen

+

Oy-Mittelberg: Am Sonntagvormittag wurde eine 43-Jährige bei einem Verkehrsunfall auf der A7 leicht verletzt. Die Frau war in Richtung Kassel unterwegs und verlor bei Schneematsch die Kontrolle über ihren Pkw.

Der Wagen rutschte nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Glücklicherweise wurde lediglich die Fahrerin leicht verletzt, die weiteren Insassen blieben unverletzt. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 7.750 Euro. Da der Pkw nicht mehr fahrbereit war musste er abgeschleppt werden. Der rechte Fahrstreifen war ca. eine Stunde gesperrt .

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Besorgter Flaneur versorgt den Fischerjungen
Besorgter Flaneur versorgt den Fischerjungen
Der Klinikverbund Allgäu ist bereit für Covid-Patienten
Der Klinikverbund Allgäu ist bereit für Covid-Patienten
Unsicherheit um Covid-19 Tests: Dr. Matthias Sauter vom Klinikum Kempten klärt auf
Unsicherheit um Covid-19 Tests: Dr. Matthias Sauter vom Klinikum Kempten klärt auf
Die Polizei appelliert an die Bürger sich an die Ausgangsbeschränkung zu halten
Die Polizei appelliert an die Bürger sich an die Ausgangsbeschränkung zu halten

Kommentare