Kaltes Wetter im Mai

Bei Oy-Mittelberg: Auto kommt im Schneematsch ins Rutschen

+

Oy-Mittelberg: Am Sonntagvormittag wurde eine 43-Jährige bei einem Verkehrsunfall auf der A7 leicht verletzt. Die Frau war in Richtung Kassel unterwegs und verlor bei Schneematsch die Kontrolle über ihren Pkw.

Der Wagen rutschte nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Glücklicherweise wurde lediglich die Fahrerin leicht verletzt, die weiteren Insassen blieben unverletzt. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 7.750 Euro. Da der Pkw nicht mehr fahrbereit war musste er abgeschleppt werden. Der rechte Fahrstreifen war ca. eine Stunde gesperrt .

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Hallo Kempten! Wir sind die neuen Babys!
Hallo Kempten! Wir sind die neuen Babys!
Bewerbt euch jetzt für den traumhaften Familien-Winterspaß 2020
Bewerbt euch jetzt für den traumhaften Familien-Winterspaß 2020
Die Jugendsportlerehrung in Bildern
Die Jugendsportlerehrung in Bildern
Sina van Thiel ist Kemptens Jugendsportlerin des Jahres
Sina van Thiel ist Kemptens Jugendsportlerin des Jahres

Kommentare