Hinweise gesucht

Polizei fahndet in Isny nach Autoknacker

+

Isny- Die Polizei sucht nach einem bislang noch unbekannten Täter, der seit August bereits über 20 Fahrzeuge im Stadtgebiet gewaltsam aufgebrochen hat.

 Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ravensburg wurde jetzt vom zuständigen Amtsgericht eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet, nachdem die Person bei einer seiner Taten von einer Videokamera aufgezeichnet worden war. Darauf zu sehen ist ein 180 bis 185 cm großer Mann von kräftiger Statur (etwa 90 kg). Er war bekleidet mit einer Jogginghose, einem Kapuzenpullover und trug Turnschuhe mit einer Schuhgröße von mindestens 45, eventuell sogar größer. Personen, die Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Isny, Tel. 07562/97655-0, zu melden.

Die Polizei weist grundsätzlich darauf hin, keine Wertsachen und Dokumente in Kraftfahrzeugen aufzubewahren.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Der erste Waldkindergarten Kemptens öffnet Wipfel, Tipi und Bauwagen
Der erste Waldkindergarten Kemptens öffnet Wipfel, Tipi und Bauwagen
Bauvorhaben in der Breslauer Straße im Gestaltungsbeirat
Bauvorhaben in der Breslauer Straße im Gestaltungsbeirat
Initiative "100 Euro Ticket auch für Kempten" gegründet
Initiative "100 Euro Ticket auch für Kempten" gegründet
Großer Dank und hohe Anerkennung
Großer Dank und hohe Anerkennung

Kommentare