Verkehrsunfall mit Radler

Radfahrer übersieht Lkw und stößt mit ihm zusammen

+

Sulzberg - Am vergangenen Dienstag, gegen 13.30 Uhr, stieß ein Radfahrer auf der St2520 im Bereich des Bahnübergangs Stellenmoos gegen einen Lkw.

Der Lkw, der für Markierungsarbeiten am Fahrbahnrand stand, war auf der geraden Strecke gut sichtbar. Laut Pressemitteilung der Polizei erreignete sich der Unfall, als der Lkw-Fahrer sein Absicherungsmaterial einsammelte und auf den Lkw lud. Wieso der 35-jährige Radfahrer den Lkw übersehen hatte, ist bislang nicht bekannt. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht.

kb

Auch interessant

Meistgelesen

Hallo Kempten! Wir sind die neuen Babys!
Hallo Kempten! Wir sind die neuen Babys!
Zeit für Zweisamkeit: Gewinnen Sie zwei Übernachtungen mit Candlelight-Dinner
Zeit für Zweisamkeit: Gewinnen Sie zwei Übernachtungen mit Candlelight-Dinner
Anwohner protestieren gegen neue Wohnbebauung an der Breslauer Straße
Anwohner protestieren gegen neue Wohnbebauung an der Breslauer Straße
Wie reagiert der Mammutbaum auf das veränderte Klima?
Wie reagiert der Mammutbaum auf das veränderte Klima?

Kommentare