Verkehrsunfall mit Radler

Radfahrer übersieht Lkw und stößt mit ihm zusammen

+

Sulzberg - Am vergangenen Dienstag, gegen 13.30 Uhr, stieß ein Radfahrer auf der St2520 im Bereich des Bahnübergangs Stellenmoos gegen einen Lkw.

Der Lkw, der für Markierungsarbeiten am Fahrbahnrand stand, war auf der geraden Strecke gut sichtbar. Laut Pressemitteilung der Polizei erreignete sich der Unfall, als der Lkw-Fahrer sein Absicherungsmaterial einsammelte und auf den Lkw lud. Wieso der 35-jährige Radfahrer den Lkw übersehen hatte, ist bislang nicht bekannt. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht.

kb

Auch interessant

Meistgelesen

Letzte Vorbereitungen für das große Faschings-Spektakel in Sulzberg
Letzte Vorbereitungen für das große Faschings-Spektakel in Sulzberg
Schach-Schwabenliga II Süd: Die Buchenberger Schachfreunde setzen Siegesserie fort
Schach-Schwabenliga II Süd: Die Buchenberger Schachfreunde setzen Siegesserie fort
Buchenberger Youngsters holen zwölf Medaillen bei später Mini-Tournee
Buchenberger Youngsters holen zwölf Medaillen bei später Mini-Tournee
Gigantischer Faschingsumzug lockt Tausende Zuschauer nach Sulzberg
Gigantischer Faschingsumzug lockt Tausende Zuschauer nach Sulzberg

Kommentare