Zeugen gesucht

Randale nach Partyrausschmiss

Ein Mann zerkratzt mit einem Schlüssel ein Auto
+
Symbolbild

Kempten -  In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Rheinlandstraße ein dort abgestelltes Fahrzeug beschädigt.

Die beiden Täter verkratzten die Heckseite des Fahrzeugs, nachdem sie von der Fahrzeuginhaberin von einer Party verwiesen wurden. Die beiden Täter schienen so verärgert über den Umstand zu sein, dass sie einen Sachschaden in Höhe von 500 Euro verursachten. Die Polizeiinspektion Kempten ermittelt wegen Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug und bittet um Zeugenhinweise unter der 0831/9909-2140.

(PI Kempten)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kempten als Garnisonsstadt
Kempten
Kempten als Garnisonsstadt
Kempten als Garnisonsstadt
Das hohe Lied des Ehrenamts
Das hohe Lied des Ehrenamts
»Wir brauchen den Politikwechsel«
Kempten
»Wir brauchen den Politikwechsel«
»Wir brauchen den Politikwechsel«
Christus demoliert
Kempten
Christus demoliert
Christus demoliert

Kommentare