Wir verlosen 2x2 Karten inklusive Meet & Greet 

Gewinnspiel: Triff die Superstars des deutschen Musicals

+
Alexander Klaws im Festspielhaus Füssen

„Die größten Musical-Hits aller Zeiten“ zeigt am 13. März, ab 20 Uhr im Festspielhaus Füssen die schillernde Welt der Musicals dargeboten von fünf der größten Stars der Musicalbühnen im deutschsprachigen Raum: Alexander Klaws, Jan Ammann, Mark Seibert, Roberta Valentini und Sabrina Weckerlin.

Sie lassen uns eintauchen in die wundervollen Geschichten um Kaiserin „Elisabeth“, um die berühmt-berüchtigte, argentinische Diva Evita Perón und die sagenumwobene Aida. Es geht in den bunten Kosmos unvergesslicher Disneyhelden sowie in die Welt der Geister und Vampire. Hinzu kommen unsterbliche Hits aus zahlreichen Compilationshows wie „Hinterm Horizont“, „Ich war noch niemals in New York“ und „Mamma Mia!“. Alexander Klaws ist neben seiner TV- und Solokarriere einer der erfolgreichsten Musicaldarsteller Deutschlands. Er überzeugte als Alfred im Musical „Tanz der Vampire“, in den Titelrollen der Andrew Lloyd Webber-Klassiker „Jesus Christ Superstar“ und „Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat“ und mit der Hauptrolle im Musical „Tarzan“, für die er von Phil Collins persönlich ausgesucht wurde. Aktuell begeistert er in der Rolle des Sam im neuen Musical „Ghost“ in Berlin. Jan Ammann feierte als mysteriöser Graf von Krolock in „Tanz der Vampire“ und in der Titelpartie des Musicals „LUDWIG² - Das Musical“ über den bayrischen König Ludwig seine größten Bühnenerfolge. Mark Seibert brillierte u.a. im Musical „Elisabeth“ über 750 Mal in 15 verschiedenen Städten weltweit in der Rolle des Tod. Roberta Valentini glänzte in der Titelrolle des Musicals „Elisabeth“ von München bis Shanghai und wird vom Publikum auf der ganzen Welt geliebt. Sabrina Weckerlin stand zuletzt im Musical „Tarzan“ auf der Bühne als Erstbesetzung der Kala. Im Moment nimmt Sabrina ihr erstes Pop/Soul Album in New York auf. Begleitet werden die fünf Starsolisten von einer Liveband mit renommierten Musikern unter der Leitung von Mario Stork.

Tickets sind bei den Kreisboten-Vorverkaufsstellen, zum Beispiel in der Salzstraße 30, und unter der Telefonnummer 0831/ 25 28 317 erhältlich.

Gewinnspiel

Die Musicalsänger schlüpfen in zahlreiche verschiedene Rollen, oft natürlich auch in prächtige Kostüme. Ihr auch? Wir wollen wissen, als was ihr euch an Fasching verkleidet. Schreibt es uns ins Teilnahmeformular – vielleicht seid ihr dann dabei im Festspielhaus Füssen. Einsendeschluss ist der 1. März. Die Gewinner werden von uns per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück!

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Der Flughafen Memmingen: Das Tor zum Süden
Der Flughafen Memmingen: Das Tor zum Süden
Unbekannte brechen in Festhalle in Dietmannsried ein
Unbekannte brechen in Festhalle in Dietmannsried ein
Einweihung des ersten deutschen Hybridspeicherkraftwerks in Sulzberg Au
Einweihung des ersten deutschen Hybridspeicherkraftwerks in Sulzberg Au
Grüne Jugend Allgäu fordert Rückzugsorte für Jugendliche
Grüne Jugend Allgäu fordert Rückzugsorte für Jugendliche

Kommentare