Nur Schall und Rauch

Überhitzter Motor führt zu Feuerwehreinsatz

+
PantherMedia B22919822

Kempten - Gestern hatten Polizei und Feuerwehr Kempten einen Einsatz im Forum Allgäu. Mittags rauchte es im Parkhaus des Forum Allgäu. Die Einsatzkräfte stellten fest, dass ein technischer Defekt zur Rauchentwicklung an einem Pkw geführt hatte. Die Feuerwehr kühlte den Motorbereich des Autos. Das Parkhaus konnte nach wenigen Minuten wieder freigegeben werden. Verletzt wurde durch die Rauchentwicklung niemand, der Sachschaden am Pkw beläuft sich laut Polizeimeldung auf mehrere hundert Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Die Geschichte des vereinten Kempten in einer einzigartigen Videomapping-Show
Die Geschichte des vereinten Kempten in einer einzigartigen Videomapping-Show
Unbekannte schlagen auf Passanten ein
Unbekannte schlagen auf Passanten ein
Umweltausschuss gibt Weg für Neuansiedlungen in der Riederau frei
Umweltausschuss gibt Weg für Neuansiedlungen in der Riederau frei
Der Kreisbote Kempten sucht Ihr schönstes Urlaubsfoto
Der Kreisbote Kempten sucht Ihr schönstes Urlaubsfoto

Kommentare