Nur Schall und Rauch

Überhitzter Motor führt zu Feuerwehreinsatz

+
PantherMedia B22919822

Kempten - Gestern hatten Polizei und Feuerwehr Kempten einen Einsatz im Forum Allgäu. Mittags rauchte es im Parkhaus des Forum Allgäu. Die Einsatzkräfte stellten fest, dass ein technischer Defekt zur Rauchentwicklung an einem Pkw geführt hatte. Die Feuerwehr kühlte den Motorbereich des Autos. Das Parkhaus konnte nach wenigen Minuten wieder freigegeben werden. Verletzt wurde durch die Rauchentwicklung niemand, der Sachschaden am Pkw beläuft sich laut Polizeimeldung auf mehrere hundert Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

250 fesche Madln haben sich bereits beworben. Ist deine Favoritin schon dabei?
250 fesche Madln haben sich bereits beworben. Ist deine Favoritin schon dabei?
Kempten: Wege entlang der Iller werden wegen Hochwassergefahr gesperrt
Kempten: Wege entlang der Iller werden wegen Hochwassergefahr gesperrt
"Zwischen-Einblicke" in das Kempten-Museum am Museumstag
"Zwischen-Einblicke" in das Kempten-Museum am Museumstag
Bürgerinitiative fragt: Wie stehen Kempten und das Oberallgäu zu 5G?
Bürgerinitiative fragt: Wie stehen Kempten und das Oberallgäu zu 5G?

Kommentare