Nicht fahrtüchtig

Der Platztausch misslingt

+

Waltenhofen - Samstagnacht hatte ein 19-Jähriger mit einem Pkw einen Feldweg in Waltenhofen befahren.

Als eine Polizeistreife dies bemerkte und das Fahrzeug zur Kontrolle anhalten wollte, versuchte der 19-jährige Fahrer mit seiner 18-jährigen Freundin auf dem Beifahrersitz den Platz zu tauschen. 

Nach Pressemitteilung der Polizei konnte bei der durchgeführten Kontrolle letztlich auch der Grund festgestellt werden: Der 19-Jährige war alkoholisiert und nicht mehr fahrtüchtig. 

Nach Aufnahme des Sachverhaltes fuhr nun tatsächlich die fahrtüchtige Freundin weiter.

kb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aktuelle Infos zum Corona-Virus in Kempten und im Oberallgäu
Aktuelle Infos zum Corona-Virus in Kempten und im Oberallgäu
Hinter den Kulissen von Allgäuer Schlachthöfen
Hinter den Kulissen von Allgäuer Schlachthöfen
Serie Beauftragte des Stadtrats 2020 - 2026 Annette Hauser-Felberbaum(Freie Wähler/ÜP): Beauftragte für Kulturangelegenheiten
Serie Beauftragte des Stadtrats 2020 - 2026 Annette Hauser-Felberbaum(Freie Wähler/ÜP): Beauftragte für Kulturangelegenheiten

Kommentare