Parkplatz an der Rottachstraße wegen Bauarbeiten ab 30. August voll gesperrt

Ende dem "Minenfeld"

+

Kempten – Die holprige Angelegenheit mit den vielen Schlaglöchern auf dem Parkplatz an der östlichen Rottachstraße soll schon bald ein Ende haben: ab kommendem Dienstag, 30. August, bis längstens Freitag, 9. September, wird der Parkplatz nördlich des Feuerwehrhofes voll gesperrt.

Grund für die Sperrung sind Baumaßnahmen, in deren Zuge die gesamte Parkfläche mit Wertachkies überarbeitet und der komplette Strauchbewuchs zwischen den Parkflächen entfernt wird. Das Amt für Tiefbau und Verkehr der Stadt Kempten bittet um Verständnis. kb

Meistgelesene Artikel

Lernlandschaft statt Klassenzimmer

Kempten – Die Haubenschloßschule soll sich im Rahmen der noch anstehenden Sanierungsmaßnahmen zu einer Lernlandschaft mit einem kind- und …
Lernlandschaft statt Klassenzimmer

Renaissance der Druckerkunst

Kempten – Ist es die Sehnsucht nach Entschleunigung und/oder dem als wahrhaftiger empfundenen „Hand-Werk“ und/oder dem nicht immer ganz so Perfekten? …
Renaissance der Druckerkunst

Brand in Tiefgarage - Kino evakuiert

Kempten - Am vergangenen Samstag wurde die Feuerwehr Kempten um kurz nach 0.00 Uhr zum Colosseum Center Kempten in der Königsstraße alarmiert. Die …
Brand in Tiefgarage - Kino evakuiert

Kommentare