Gut voran gekommen

Feiern mit Niveau war für das Jahresessen von Isny Aktiv angesagt. Foto: Schubert

Der Vorstand von Isny Aktiv-Marketinginitiative e.V. hatte vergangene Woche zum Jahresessen geladen und im Terrassenhotel dafür auch den richtigen Raum dafür gefunden. Rund 60 Gäste genossen den perfekten Service und das hervorragende Essen in gepflegter Atmosphäre. Rüdiger Walzer, erster Vorsitzender von Isny Aktiv, begrüßte die Gäste und gab einen kurzen Überblick über das vergangene Jahr und streifte auch die Vorhaben für 2011.

Walzer hob besonders hervor, wie die Aktion „Isnyer Qualitätssiegel“ 2010 vorangekommen ist. Mehr als 50 Betriebe nehmen nun schon daran teil und nach Einzelhandel und Gastronomie sind nun Zertifizierungen für Isnyer Handwerker in der Planung. Die Kommunikation war ebenfalls nicht zu kurz gekommen. Zehn Veranstaltungen des „Unternehmerstammtisches“ beschäftigten sich mit den Themen rund um Bildung, Gesundheit, Unternehmen und Stadtentwicklung. Projektarbeit in besonderen Arbeitsgruppen konnte ebenfalls vorgewiesen werden – Stadtbild, Parkierung, Management und Organisation waren hier die zentralen Themen. Das Essen, das nun auf die Tische kam, war allerdings auf hohem Niveau angesiedelt. Asiatische Vorspeisenvariationen, Süßkartoffelsuppe mit Koriander, Rinderfilet mit Pak Choi und Couscous oder Norwegischer Skrei mit Peperonata und Kartoffelschaum und zum Nachtisch Cranberriysorbet mit Schokoladenbrawnie und Passionsfruchrespuma. Das war die richtige Grundlage für interessante Gespräche und bis zum Abschluss des Abends war des Service des Terrassenhotels kaum zu übertreffen.

Auch interessant

Meistgelesen

Bezirksmusikfest in Probstried
Bezirksmusikfest in Probstried
Feiern verbindet
Feiern verbindet
Babys der Woche im Klinikum Kempten
Babys der Woche im Klinikum Kempten
Schüler zeigen Einsatz
Schüler zeigen Einsatz

Kommentare