1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Kempten

Unwetter-Unglück auf B 12 bei Weitnau

Erstellt:

Kommentare

Deutsches Polizeischild am Streifenwagen
Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Kempten zu melden. © Symbolbild: Bildagentur PantherMedia / Robson90

Weitnau - Ein Unwetter-Unglück hat sich auf der B 12, nahe der Anschlussstelle Weitnau, ereignet.

Am Samstagnachmittag, 17. September, verlor eine 59-jährige Frau auf der B 12 die Kontrolle über ihren PKW. Grund war der herrschende Graupelschauer, Die Frau kam ins Schleudern und prallte mit einem, in die Gegenrichtung fahrenden, Fahrzeug zusammen. Für etwa zwei Stunden war die B12 während der Unfallaufnahme vollgesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in Höhe von insgesamt .ca 60.000 Euro.

Zeugen, welche den Unfall beobachten haben, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Kempten unter der Telefonnummer 0831/99092050 zu melden.

Auch interessant

Kommentare