Unfall in Isny

Auto und Motorrad zusammengestoßen

Zwei leichtverletzte Personen und ein Sachschaden von rund 7000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Montagabend, gegen 20 Uhr, an der Kreuzung von B12 und Maierhöfener Straße. Aus Richtung Eglofstal kommend war ein 48-jähriger Fiat-Fahrer laut Polizeimeldung an der Kreuzung nach links in Richtung Leutkirch abgebogen, hatte hierbei einen auf der Bundesstraße entgegenkommenden 23-jährigen Lenker eines Motorrads vermutlich übersehen und war mit ihm kollidiert. Hierbei erlitten beide Personen Verletzungen an den Händen. Der Motorradfahrer wurde danach mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Zweirad musste von der Unfallstelle abtransportiert werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Wohnungen für Studenten und Menschen mit Behinderung in Sankt Mang
Wohnungen für Studenten und Menschen mit Behinderung in Sankt Mang
Am Biomassehof könnten Kutter und die AHG eine neue Heimat finden
Am Biomassehof könnten Kutter und die AHG eine neue Heimat finden
Funkenwiese: Bebauungsplan liegt erneut aus
Funkenwiese: Bebauungsplan liegt erneut aus
Bei der Isnyer Schlossweihnacht passt auch heuer alles gut zusammen
Bei der Isnyer Schlossweihnacht passt auch heuer alles gut zusammen

Kommentare