Zwischen Politik und Fußball-WM

Das Sommerfest der Isnyer SPD hatte in diesem Jahr einen deutlich anderen Charakter. Zwar war jeder mir dem Ablauf zufrieden, aber es gab deutlich mehr Fußballanhänger als politische Entscheidungsträger.

Von 14 bis 16 Uhr war des Besuch der Veranstaltung am Samstag im Rahmen der Erwartungen, aber beim Großbildschirm im hinteren Teil der Wiese am Kurhaus war der Andrang deutlich größer. Zahlreiche Fußballfans fieberten beim Spiel Deutschland gegen Argentinien mit. Nach dem fabelhaften Ergebnis (4:0) kam es im Anschluss allerdings doch noch zu interessanten politischen Gesprächen bei durchweg fröhlicher Stimmung der Festbesucher.

Auch interessant

Meistgelesen

Feiern verbindet
Feiern verbindet
Babys der Woche im Klinikum Kempten
Babys der Woche im Klinikum Kempten
Bezirksmusikfest in Probstried
Bezirksmusikfest in Probstried
Schüler zeigen Einsatz
Schüler zeigen Einsatz

Kommentare