Nochmal gutgegangen

Baggerschaufel rammt Pkw

PantherMedia 9122042
+
Ein Baggerfahrer rammte mit seiner Schaufel einen vorbeifahrenden Kleintransporter.

Landsberg - Nochmal gutgegangen: Gestern rammte in Landsberg ein unaufmerksamer Baggerfahrer mit seiner Baggerschaufel einen Kleintransporter. Verletzt wurde niemand.

Ein 58-Jähriger aus Weilheim-Schongau war langsam mit seinem Kleintransporter auf der Straße Am Penzinger Feld in Richtung Wendehammer unterwegs. Auf der Baustelle neben der Straße arbeitete ein 38-jähriger mit einem Schaufelbagger. Als er die Schaufel in Richtung Straße drehte, übersah er den Kleintransporter, gegen dessen Front die Schaufel prallte. Windschutzscheibe und Kabinenrahmen wurden leicht eingedrückt. Verletzt wurde niemand. Sachschaden: mindestens 2.000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kämmerer Peter Jung verlässt Landsberg
Kämmerer Peter Jung verlässt Landsberg
Landsberg: Obertongesang mit Huun Huur Tu
Landsberg: Obertongesang mit Huun Huur Tu
Kauferinger Arzt Kron mit Kind auf Berlin-Demo
Kauferinger Arzt Kron mit Kind auf Berlin-Demo
Mammut-Komplex auf Greifenberger Warmbad-Gelände
Mammut-Komplex auf Greifenberger Warmbad-Gelände

Kommentare