Clever Fit Landsberg am Lech

Setz mit uns ein Zeichen für den Sport!

Zwei Ladys beim unterhalten oder trainieren
+
Motiviert euch gegenseitig!

Wir nehmen Corona ernst! Deswegen haben wir bereits im letzten Jahr alles dafür getan, um Dein Training bei uns so sicher wie möglich für Dich zu gestalten. Dass ein solides Fitnesslevel, ein gesundes Herz-Kreislaufsystem und Normalgewicht mildernd auf Corona Verläufe wirken können, ist seit Beginn der Pandemie bekannt.

Regelmäßiges Fitnesstraining ist gut fürs Immunsystem, minimiert das Risiko für viele Erkrankungen wie z.B. des Bewegungsapparats, des Herzens oder des Stoffwechsels. Hinzu kommt ein nachweisbar positiver Einfluss auf die psychische Gesundheit. Umso schlimmer ist es für uns, dass wir seit November unsere Arbeit nicht machen dürfen und Dir damit die Möglichkeit fehlt, zielgerichtet zu trainieren.

Wann wir endlich wieder öffnen dürfen? Wissen wir nicht. Und genau damit soll jetzt Schluss sein! Wir fordern eine klare Perspektive für den Sport und brauchen dazu Deine Unterstützung.

WIR SETZEN EIN ZEICHEN FÜR DEN SPORT!

Unter diesem Motto findet bei uns vor dem Studio eine Unterschriften-Sammelaktion statt:

WANN: Samstag, 17.04.2021 von 11-16 Uhr

WO: Auf dem Clever Fit Parkplatz, Augsburger Str. 52, 86899 Landsberg

-         Für eine sofortige Wiedereröffnung der Fitnessstudios

-         Für die sofortige Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs in den Sportvereinen

-         Hygiene- und Lüftungskonzepte statt Inzidenzen als Öffnungsgrundlage

Was Du tun musst? Komm einfach an dem Tag bei uns vorbei und gib uns Deine Stimme, indem Du das Aktionsformular unterschreibst. Selbstverständlich halten wir uns dabei an die gängigen Hygienevorschriften. Denk also bitte an einen Mund-Nasen-Schutz und achte auf ausreichend Abstand. 

Das clever fit in Amberg hat es vorgemacht und hat weit über 1.000 Stimmen gesammelt, die mittlerweile an das Bayerische Staatsministerium des Inneren für Sport und Integration weitergeleitet wurden. Weitere Studios bereiten gerade ähnliche Kampagnen vor. Lass uns zeigen, dass es noch viel mehr Stimmen für den Sport gibt und unterstütze uns auch in unserer Region bei dieser Aktion.

Vielleicht hast Du auch Familienangehörige, Freunde, Arbeits- oder Sportkollegen, die mit ihrer Unterschrift unsere Kampagne unterstützen möchten. Ganz egal, ob clever fit Mitglied oder nicht. Gemeinsam können wir etwas bewegen!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Corona im Landkreis Landsberg: Weiterer Landkreisbewohner an COVID-19 gestorben
Corona im Landkreis Landsberg: Weiterer Landkreisbewohner an COVID-19 gestorben
Ammersee-Schifffahrt startet am Montag
Ammersee-Schifffahrt startet am Montag
Landsberger Stadtratssitzung im Grünen
Landsberger Stadtratssitzung im Grünen
Polizei Landsberg klärt Katalysator-Klau
Polizei Landsberg klärt Katalysator-Klau

Kommentare