Aggressiver Gast in Dießener Wirtshaus 

Dießen: Betrunkener geht Wirt an 

PantherMedia B20102695
+
Betrunken Schlägerei angezettelt

Dießen – Zu viel Alkohol: Vergangenen Samstagabend hat ein 25-Jähriger in einem Wirtshaus in Dießen eine Schlägerei angezettelt. Der aggressive Gast ist laut Polizeibericht vom Wirt zum Verlassen des Lokals aufgefordert worden. Das missfiel dem Betrunkenen: Er versuchte, dem Wirt mit der Faust ins Gesicht zu schlagen, verfehlte es nur knapp. Der junge Mann konnte fixiert und die Polizei verständigt werden. Bis diese eintraf, war der Aggressor geflohen. Anhand der Zeugenbeschreibung traf die Polizei ihn kurze Zeit später auf seinem Heimweg an. Ein ­Atemalkoholtest ergab satte 2,9 Promille. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Träger für Landsberger Ausbildungsmesse
Neuer Träger für Landsberger Ausbildungsmesse
Gefälligkeitsatteste: Kripo ermittelt gegen Kauferinger Arzt
Gefälligkeitsatteste: Kripo ermittelt gegen Kauferinger Arzt
Landsberg: 52-Jährige tritt Mann mehrmals in Oberkörper
Landsberg: 52-Jährige tritt Mann mehrmals in Oberkörper
Corona-Teststrecke im Fliegerhorst bei Penzing wieder offen
Corona-Teststrecke im Fliegerhorst bei Penzing wieder offen

Kommentare