30 Teilnehmer ohne Maske

Dießen: Coronaprotest ohne Maske

HP_0POL03FRD-B_111300
+
In Dießen protestierten 30 Personen gegen die Coronamaßnahmen - ohne Maske und ohne Abstand.

Dießen – In Dießen haben am Montagabend rund 30 Menschen gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen protestiert - ohne Masken und ohne Mindestabstand.

Am Montag gegen 18 Uhr versammelten sich laut Polizei Dießen rund 30 Personen in der Mühlstraße, um ihren Unmut über die Corona-Maßnahmen kundzutun. Die Polizei habe die nicht angemeldete Versammlung, die wohl über einen Aufruf im Internet initiiert worden sei, aufgelöst. Einzelne Teilnehmer hätten sich dabei allerdings uneinsichtig gezeigt.

Da zudem weder Mund-Nasen-Masken getragen noch Abstände eingehalten worden seien, müssten die Teilnehmer wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz mit Anzeigen rechnen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist der Gnadenhof Frauenwies noch zu retten?
Ist der Gnadenhof Frauenwies noch zu retten?
Assner - Tag der offenen Tür am 21. März wird verschoben
Assner - Tag der offenen Tür am 21. März wird verschoben
Fahrbahn am Hauptplatz muss saniert werden
Fahrbahn am Hauptplatz muss saniert werden

Kommentare