1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Landsberg

Einweihung des Edeka-Logistikzentrums

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
1 / 16Nach rund dreieinhalb Jahren Bauzeit konnte das Logistikzentrum im Landsberger Norden nun eingeweiht werden. Rund 125 Millionen Euro hatte die Edeka Handelsgesellschaft Südbayern in den Gebäudekomplex investiert. © Osman
null
2 / 16Nach rund dreieinhalb Jahren Bauzeit konnte das Logistikzentrum im Landsberger Norden nun eingeweiht werden. Rund 125 Millionen Euro hatte die Edeka Handelsgesellschaft Südbayern in den Gebäudekomplex investiert. © Osman
null
3 / 16Nach rund dreieinhalb Jahren Bauzeit konnte das Logistikzentrum im Landsberger Norden nun eingeweiht werden. Rund 125 Millionen Euro hatte die Edeka Handelsgesellschaft Südbayern in den Gebäudekomplex investiert. © Osman
null
4 / 16Nach rund dreieinhalb Jahren Bauzeit konnte das Logistikzentrum im Landsberger Norden nun eingeweiht werden. Rund 125 Millionen Euro hatte die Edeka Handelsgesellschaft Südbayern in den Gebäudekomplex investiert. © Osman
null
5 / 16Nach rund dreieinhalb Jahren Bauzeit konnte das Logistikzentrum im Landsberger Norden nun eingeweiht werden. Rund 125 Millionen Euro hatte die Edeka Handelsgesellschaft Südbayern in den Gebäudekomplex investiert. © Osman
null
6 / 16Nach rund dreieinhalb Jahren Bauzeit konnte das Logistikzentrum im Landsberger Norden nun eingeweiht werden. Rund 125 Millionen Euro hatte die Edeka Handelsgesellschaft Südbayern in den Gebäudekomplex investiert. © Osman
null
7 / 16Nach rund dreieinhalb Jahren Bauzeit konnte das Logistikzentrum im Landsberger Norden nun eingeweiht werden. Rund 125 Millionen Euro hatte die Edeka Handelsgesellschaft Südbayern in den Gebäudekomplex investiert. © Osman
null
8 / 16Nach rund dreieinhalb Jahren Bauzeit konnte das Logistikzentrum im Landsberger Norden nun eingeweiht werden. Rund 125 Millionen Euro hatte die Edeka Handelsgesellschaft Südbayern in den Gebäudekomplex investiert. © Osman
null
9 / 16Nach rund dreieinhalb Jahren Bauzeit konnte das Logistikzentrum im Landsberger Norden nun eingeweiht werden. Rund 125 Millionen Euro hatte die Edeka Handelsgesellschaft Südbayern in den Gebäudekomplex investiert. © Osman
null
10 / 16Nach rund dreieinhalb Jahren Bauzeit konnte das Logistikzentrum im Landsberger Norden nun eingeweiht werden. Rund 125 Millionen Euro hatte die Edeka Handelsgesellschaft Südbayern in den Gebäudekomplex investiert. © Osman
null
11 / 16Nach rund dreieinhalb Jahren Bauzeit konnte das Logistikzentrum im Landsberger Norden nun eingeweiht werden. Rund 125 Millionen Euro hatte die Edeka Handelsgesellschaft Südbayern in den Gebäudekomplex investiert. © Osman
null
12 / 16Nach rund dreieinhalb Jahren Bauzeit konnte das Logistikzentrum im Landsberger Norden nun eingeweiht werden. Rund 125 Millionen Euro hatte die Edeka Handelsgesellschaft Südbayern in den Gebäudekomplex investiert. © Osman
null
13 / 16Nach rund dreieinhalb Jahren Bauzeit konnte das Logistikzentrum im Landsberger Norden nun eingeweiht werden. Rund 125 Millionen Euro hatte die Edeka Handelsgesellschaft Südbayern in den Gebäudekomplex investiert. © Osman
null
14 / 16Nach rund dreieinhalb Jahren Bauzeit konnte das Logistikzentrum im Landsberger Norden nun eingeweiht werden. Rund 125 Millionen Euro hatte die Edeka Handelsgesellschaft Südbayern in den Gebäudekomplex investiert. © Osman
null
15 / 16Nach rund dreieinhalb Jahren Bauzeit konnte das Logistikzentrum im Landsberger Norden nun eingeweiht werden. Rund 125 Millionen Euro hatte die Edeka Handelsgesellschaft Südbayern in den Gebäudekomplex investiert. © Osman
null
16 / 16Nach rund dreieinhalb Jahren Bauzeit konnte das Logistikzentrum im Landsberger Norden nun eingeweiht werden. Rund 125 Millionen Euro hatte die Edeka Handelsgesellschaft Südbayern in den Gebäudekomplex investiert. © Osman

Auch interessant

Kommentare