Auf zur Kripo nach München

Erster Polizeihauptkommissar Michael Strohmeier verlässt Landsberg

Michael Strohmeier aus Landsberg Polizeihauptkommissar
+
Der Erste Polizeihauptkommissar Michael Strohmeier verlässt Landsberg und wechselt zur Kripo in München.

Landsberg - Mit dem Ende dieses Jahres geht auch der Erste Polizeihauptkommissar Michael Strohmeier. Der 54-Jährige wird Sachgebietsleiter bei der Kriminalpolizei im Raum München.

Der 54-jährige war die vergangenen acht Jahr Leiter der Verfügungsgruppe und stellvertretender Dienstststellenleiter in Landsberg. Bevor der jetzige Dienststellenleiter, Bernd Waitzmann, die Leitung der Polizeiinspektion Landsberg am Lech zum 1. februar dieses Jahres übernahm, leitete Michael Strohmeier kommissarisch auch die Dienststelle.

Ein Nachfolger auf dem Dienstposten sei bislang noch nicht bestimmt, sagt Polizeihauptkommissarin Anita Graf.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Corona-Gefälligkeitsatteste? Kripo durchsucht Kauferinger Arztpraxis
Corona-Gefälligkeitsatteste? Kripo durchsucht Kauferinger Arztpraxis
Landkreis Landsberg: Wenn Künstler arbeitslos werden
Landkreis Landsberg: Wenn Künstler arbeitslos werden
Wenn der Tanklaster das Trinkwasser ins Kloster bringt
Wenn der Tanklaster das Trinkwasser ins Kloster bringt

Kommentare