Frohe Botschaft

Glücksfee Carmen Traßtl zog mit Alfred Bloos vom KREISBOTEN und Autosalon-Organisator Helmut Seibold den Gewinner der gemeinsamen Verlosungsaktion. Foto: Osman

Ein junger Mann aus Untermeitingen ist der glückliche Sieger des großen Gewinnspiels, das der Landsberger Autosalon und der KREISBOTE erstmals in der Geschichte der Kfz-Schau gemeinsam veranstalteten. Karsten Leise wurde aus über 4000 Teilnehmern ausgelost und freut sich nun über sein Wunschauto: einen Honda Jazz 1,2 im Wert von 12000 Euro.

Zwölf Landsberger Autohäuser hatten für die Verlosung je ein Fahrzeug aus ihrem Kleinwagensegment zur Verfügung gestellt. Die Mitspieler waren aufgefordert, auf der Teilnahmekarte neben Namen und Adresse ihr Traumauto anzukreuzen – fertig. Am Sonntag um 16 Uhr fand dann unter großer Anteilnahme der Besucher die Ziehung des Gewinners statt. Carmen Traßl, Assistentin der Geschäftsleitung in der KREISBOTEN-Zentrale in Weilheim, übernahm die Rolle der Glücksfee. Gewinner Karsten Leise bekam von seinem Glück zunächst nichts mit, denn er war längst wieder daheim in Untermeitingen. Die frohe Botschaft überbrachte ihm gleich im Anschluss Helmut Seibold, der gemeinsam mit Wolfgang Stütz den Autosalon organisiert. Schon am nächsten Tag konnte Leise beim Autohaus Honda Still sein funkelnagelneues Fahrzeug in Empfang nehmen. Mehr dazu lesen Sie auf den Sonderseiten in unserer Printausgabe.

Meistgelesen

Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Die Sparkasse Landsberg-Dießen reduziert
Die Sparkasse Landsberg-Dießen reduziert
Lisa will Bierkönigin sein
Lisa will Bierkönigin sein
Toll: Das erste Azubi+ ist da!
Toll: Das erste Azubi+ ist da!

Kommentare