Hoher Sachschaden - keine Verletzungen

Greifenberg: Zusammenstoß beim Linksabbiegen

Zusammenstoß beim Linksabbiegen: hoher Sachschaden - aber zum Glück ohne Verletzungen.
+
Zusammenstoß beim Linksabbiegen: hoher Sachschaden - aber zum Glück ohne Verletzungen.

Greifenberg - Zusammenstoß beim Linksabbiegen am vergangenen Sonntag: Gesamtschaden in Höhe von 18.000 Euro, verletzt wurde dank Airbags zum Glück niemand.

Ein 27-jähriger Landsberger wollte laut Meldung der Polizei Dießen am gestrigen Sonntag gegen 15:45 Uhr mit seinem Audi A3 an der Autobahnausfahrt Greifenberg links in Richtung Türkenfeld auf die St 2055 abbiegen - übersah jedoch den vorfahrtsberechtigten 33-jährigen Mercedes-Fahrer aus Dießen, der gerade in entgegengesetzter Richtung fuhr: von Türkenfeld nach Greifenberg. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen wurden die Airbags ausgelöst - sodass die Unfallbeteiligten unverletzt blieben. Beide Fahrzeuge wurden jedoch massiv beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden: circa 18.000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Corona im Landkreis Landsberg: click and meet - mehr geht nicht
Corona im Landkreis Landsberg: click and meet - mehr geht nicht
Über 1.000 Impfungen am Impfzentrum Penzing
Über 1.000 Impfungen am Impfzentrum Penzing
Corona-Gefälligkeitsatteste? Kripo durchsucht Kauferinger Arztpraxis
Corona-Gefälligkeitsatteste? Kripo durchsucht Kauferinger Arztpraxis

Kommentare