Badehose enthüllt:

Kauferinger trägt Nazi-Symbole auf rechter Wade

Drum prüfe, was man sich in die Haut tätowieren lässt.

Kaufering – Badehosen enthüllen viel. Manchmal auch verfassungswidrige Symbole. So geschehen am vergangenen Samstag im Kauferinger Lechtalbad. Dort fiel einigen Badegästen das tätowierte Bein eines 29-Jährigen ins Auge. Der Kauferinger hatte auf seiner rechten Wade laut Polizeimeldung neben dem Totenkopf der SS den Schriftzug „Ruhm und Ehre“ und dazwischen auch noch das Hakenkreuz tätowiert. Den Tätowierten erwartet nun eine Anzeige wegen der Kennzeichen-Verwendung von verfassungswidriger Organisationen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Schondorfer setzt Luxuskarosse in die Böschung
Landsberg
Schondorfer setzt Luxuskarosse in die Böschung
Schondorfer setzt Luxuskarosse in die Böschung
Inzidenz auf über 150 gestiegen
Landsberg
Inzidenz auf über 150 gestiegen
Inzidenz auf über 150 gestiegen
Bestellt und nicht abgeholt
Landsberg
Bestellt und nicht abgeholt
Bestellt und nicht abgeholt
Kein Zugang für Gänse
Landsberg
Kein Zugang für Gänse
Kein Zugang für Gänse

Kommentare