Dreister Klau

Handydiebstahl im Rollstuhl

PantherMedia B84082446
+
Patientin klaut Zimmergenossin das Handy

Landsberg – ‚Mal schnell das Handy mopsen‘, dachte sich eine 35-Jährige, die als Patientin im Klinikum Landsberg am Lech war. Und fuhr kurzerhand im Rollstuhl zum Objekt der Begierde ihrer 30-jährigen Mitpatientin, das diese gerade zum Laden eingesteckt und danach das Zimmer verlassen hatte. Dank Mehrbettzimmer beobachtete eine dritte Patientin den Vorfall samt Täterin und konnte so den Diebstahl aufklären. Die Täterin wurde laut Polizeibericht wenig später gestellt. Sim- und Speicherkarte hatte sie bereits aus dem Handy entfernt.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Ein neues Eisstadion für Landsberg?
Landsberg
Ein neues Eisstadion für Landsberg?
Ein neues Eisstadion für Landsberg?
Ex-Rechtsanwalt erleichtert Freund um 73.500 Euro
Landsberg
Ex-Rechtsanwalt erleichtert Freund um 73.500 Euro
Ex-Rechtsanwalt erleichtert Freund um 73.500 Euro
Auch 2022 kein Gaudiwurm in Landsberg
Landsberg
Auch 2022 kein Gaudiwurm in Landsberg
Auch 2022 kein Gaudiwurm in Landsberg
Jetzt rumort es auch in Dießen
Landsberg
Jetzt rumort es auch in Dießen
Jetzt rumort es auch in Dießen

Kommentare