KREISBOTE startet Vorverkauf für Monika Gruber

Es ist noch gar nicht so lange her, da verzückte die Kabarettistin Monika Gruber das Publikum im Landsberger Sportzentrum mit ihrem Soloprogramm. Für alle, die den binnen Tagen ausverkauften Auftritt im vergangenen Dezember verpasst haben, bietet sich nun eine neue Gelegenheit, die bayerische Kabarettistin live zu erleben. Am 3. Oktober gastiert sie mit ihrem neuen Programm "Wenn ned jetzt, wann dann" erneut in der Lechstadt.

Es ist bereits das vierte Soloprogramm der Künstlerin und auch diesmal dürfte es ein geballter Angriff auf die Lachmuskeln werden, wenn die "Gruaberin" in ihrer locker-frechen Art zu allen möglichen Themen Stellung bezieht. "Aber vielleicht sollte man nicht immer soviel sinnieren, grübeln und zweifeln, sonst vergisst man über dem Denken noch das Sein", mahnt sie. Denn: "Wie hat schon der große englische Philosoph, Mick Jagger, gesagt: 'You can´t always get what you want!' Aber: Man kann es probieren, weil: 'Wenn ned jetzt, wann dann!'" Karten für den Auftritt von Monika Gruber gibt es ab sofort in der Landsberger Geschäftstelle des KREISBOTEN (Roßmarkt 195, Telefon: 08191/9163-0) zu kaufen. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 17 Uhr.

Auch interessant

Meistgelesen

Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Ziegelanger: Wohnungsbau mit Stolpersteinen
Ziegelanger: Wohnungsbau mit Stolpersteinen
Der zahnlose Tiger im Nahverkehr
Der zahnlose Tiger im Nahverkehr
40 Mal direkt in die Lehre
40 Mal direkt in die Lehre

Kommentare