Picknick-Freuden

+
Dieses Picknick-Paket im Gesamtwert von rund 200 Euro verlosen KREISBOTE und Weltbild in Landsberg.

Landkreis – Zuletzt tropische Temperaturen, freies Wochenende, Urlaub in Sicht – das Leben kann so schön sein. Es müssen nicht die Malediven sein, auch zu Hause kann man die Sommerzeit richtig genießen. Zum Beispiel mit einem wunderbaren Picknick, etwa am Ammersee oder Lech, an einem lauschigen See ganz in der Nähe eben.

Das gemeinsame Essen im Freien ist ein geradezu sinnliches Erlebnis, das man schon in der Antike schätzte. In England picknickt man auch heute noch liebend gerne, beim Tennisturnier in Wimbledon oder Pferderennen in Ascot. Auch Japaner lieben das „pikunikku“ und speisen in öffentlichen Parks vor allem zur Kirschblüte zusammen im Freien. Längst stimmen auch bei uns Zeit und Temperaturen, um diese schöne Tradition neu aufleben zu lassen.

Appetit bekommen? Dann sorgen Sie doch für ein paar tolle Häppchen, leckeres Fingerfood und natürlich etwas Prickelndes. Für den Rest machen Sie einfach mit bei unserer „Picknick am See“-Verlosung. Zusammen mit Weltbild in Landsberg verlost der KREISBOTE ein exklusives Picknick-Paket (siehe Foto) im Wert von rund 200 Euro.

In dem schönen Picknick-Weidekorb befinden sich unentbehrliche Utensilien wie ein zwölfteiliges unverwüstliches Melamin-Geschirr im hübschen Tupfen-Look und stilvolle Stoffservietten. Ein hochwertiger Bluetooth-Lautsprecher garantiert den endlosen Lieblings-Sound, weil Smartphone&Co mit der praktischen Power Bank auch gleich wieder geladen werden können, und eine LED-Petroleumlampe sorgt für romantisches Licht. Und wer es gemütlich mag, kann sich auch mit der großen weichen Steppdecke und dem unterhaltsamen Sylt-Roman „Inselsom- mer“ in eine ruhige Picknick-Ecke verziehen.

Wer das Picknick-Packet von Weltbild und KREISBOTE gewinnen möchte, sollte bis spätestens 23. August unsere Hotline 01378/26020503 (50 Cent pro Anruf aus dem dt. Festnetz-Mobilfunkpreis ggf. abweichend) anrufen und die Lösung „Picknick mit Weltbild“ nennen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Auch interessant

Meistgelesen

Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Ex-Rechtsanwalt steht mit einem Bein im Gefängnis
Ex-Rechtsanwalt steht mit einem Bein im Gefängnis
Jetzt kostet auch Bio-Müll
Jetzt kostet auch Bio-Müll
Adé Blumenladen Klostereck
Adé Blumenladen Klostereck

Kommentare