Prügelei in der Jahnstraße

Landsberg: 52-Jährige tritt Mann mehrmals in Oberkörper

Schriftzug Polizei auf Pkw
+
Gestern gab es eine Prügelei in der Jahnstraße

Am Dienstagmittag ist es in der Jahnstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Eine 52-Jährige habe laut Polizei einen 60-jährigen Mann, der am Boden lag, mehrmals in den Oberkörper getreten.

Die Polizei habe die Lage aber klären können. Die deutlich angetrunkene Frau sei sich jedoch immer aggressiver geworden. Um weitere Straftaten oder Verletzungen zu verhindern, wurde sie in polizeilichen Gewahrsam genommen. Der 60-Jährige habe durch die Tritte augenscheinlich keine Verletzungen davongetragen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Corona-Ampel steht im Landkreis Landsberg auf Rot - Jetzt auch Maskenpflicht im Freien
Corona-Ampel steht im Landkreis Landsberg auf Rot - Jetzt auch Maskenpflicht im Freien
Wenn die B17 plötzlich durch Epfach führt
Wenn die B17 plötzlich durch Epfach führt
Noch alle Latten am Zaun im Fuchstal?
Noch alle Latten am Zaun im Fuchstal?
Fast kein Durchkommen am Dießener Bahnübergang
Fast kein Durchkommen am Dießener Bahnübergang

Kommentare