Zeugen gesucht

Landsberg: Straßenlaterne gestohlen

Straßenlaterne in der Nacht
+
Im Landsberger Industriegebiet ist eine Straßenlaterne gestohlen worden.
  • vonAndrea Schmelzle
    schließen

Landsberg – Im Industriegebiet ist eine Straßenlaterne gestohlen worden. Nun sucht die Polizei Landsberg nach Zeugen.

Gleich eine komplette Straßenlaterne mit einer Gesamtlänge von neuneinhalb Metern entwendeten unbekannte Täter vergangenen Mittwoch in der Franz-Kollmann-Straße im Landsberger Industriegebiet. Die Stromkabel seien laut Polizeimeldung entsprechend abgeklemmt worden. Der dadurch entstandene Schaden liege bei circa 3.500 Euro. Die Polizei Landsberg bittet um Zeugenhinweise: 08191-9320.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Corona im Landkreis Landsberg: Landratsamt beantragt Lockerungen ab Montag
Corona im Landkreis Landsberg: Landratsamt beantragt Lockerungen ab Montag
»Es ist schon sehr pittoresk in Landsberg!«
»Es ist schon sehr pittoresk in Landsberg!«
Indische Variante im Landkreis Landsberg nachgewiesen
Indische Variante im Landkreis Landsberg nachgewiesen
Jetzt werden in Eching die Mücken gezählt
Jetzt werden in Eching die Mücken gezählt

Kommentare