Auf zu "Bayern 3 Fresh"!

Malik Harris beim Hit-Festival – KREISBOTE verlost Karten

+
Der Landsberger Malik Harris ist einer der vier Top-Acts, die beim Hit-Festival „Bayern 3 fresh“ am 2. März im Studio 1 des bayerischen Rundfunks in München auftreten.

Landsberg – Vier Shootingstars, viele neue Hits – und das alles live an einem Abend auf einer Bühne. Das ist das Konzept von „Bayern 3 fresh“ im legendären Studio 1 des Bayerischen Rundfunks in München. Am 2. März treten dort Star DJ Jax Jones, Bosse, Josh und der Landsberger Singer-Songwriter Malik Harris auf. Karten gibt‘s beim KREISBOTEN zu gewinnen.

Die Vier Acts zählen zu den angesagtesten Popstars des Jahres: Der Londoner Star-DJ Jax Jones wurde durch seinen Song „You Don’t Know Me“ bekannt, der es bis auf Platz 3 der englischen Single-Charts schaffte. Das sympathische Nordlicht Bosse („Augen zu Musik an“) stand schon auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und der österreichische Überflieger Josh eroberte mit seiner rauchigen Stimme und dem Wiesn-Hit 2018 „Cordula Grün“ Deutschland.

Etwas ganz Besonderes ist der vierte im Bunde bei „Bayern 3 fresh“: der Landsberger Newcomer Malik Harris, dessen Song „Say the Name“ auf Youtube boomte und sich so den Weg auch zu Bayern 3 bahnte. Und auch bei BR 2 Puls wurde er zur „Band der Woche“ gewählt – unter dem Namen „Die wortgewaltige Hitmaschine“, was Harris zurzeit mit seinem zweiten Hit „Welcome to the Rumble“ auf Youtube beweist. Ein Musiker, den Bayern 3 Chef Robert Morawa als „die bayerische Antwort auf Bruno Mars und Ed Sheeran“ bezeichnet. Das klingt eindeutig nach noch mehr Erfolg.

„Wir suchen in der BAYERN 3 Musikredaktion immer nach den besten neuen Hits und den Stars von morgen. Bei diesen drei Künstlern waren wir von Anfang an überzeugt, dass sie das Zeug haben, so richtig durchzustarten“, sagt Morawa. Und mit den vier Ausgewählten sind Gänsehautmomente wieder garantiert. Einlass ist ab 19 Uhr, der Konzertbeginn ist um 19.45 geplant.

Karten für dieses exklusive Konzert gibt es eigentlich nur bei Bayern 3. Diesmal aber auch beim KREISBOTEN: 3 x 2 Tickets sind zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Gebt unten das Stichwort "fresh" an. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 28. Februar, 12 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück!

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Strenge Vorkehrungen beim Josefitag mit Horst Seehofer
Strenge Vorkehrungen beim Josefitag mit Horst Seehofer
Peter Hammer soll Penzinger Bürgermeister-Kandidat werden
Peter Hammer soll Penzinger Bürgermeister-Kandidat werden
Ab welcher Lautstärke wird es gefährlich?
Ab welcher Lautstärke wird es gefährlich?
Keine runde Sache: 69-Jähriger übersieht den Kreisel
Keine runde Sache: 69-Jähriger übersieht den Kreisel

Kommentare