Polizeihubschrauber im Einsatz

Vermisstensuche per Hubschrauber

+
In Landsberg wurde eine vermisste Person mit einem Polizeihubschrauber gesucht.

Landsberg - Ein Polizeihubschrauber kreiste die letzten Tage über Landsberg. Nun hat die Polizei eine Erklärung abgegeben.

Vielen Landsbergern ist er vergangene Woche bereits aufgefallen. Am Mittwoch und Donnerstag wurden Bereiche des Lechs beziehungsweise dessen Uferbereiche von einem Polizeihubschrauber abgesucht. Hintergrund sei die Suche nach einer vermissten Person, bei der die Vermutung einer Suizidhandlung bestehe, teilte die Polizei Landsberg mit. Aus Gründen der Pietät und Rücksicht auf die Angehörigen werden von polizeilicher Seite zu diesem Sachverhalt keine weiteren Angaben gemacht.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Unbekannte sprengen Zigarettenautomat in Reichling
Unbekannte sprengen Zigarettenautomat in Reichling
5x2 Karten für das Phantom der Oper in Landsberg gewinnen
5x2 Karten für das Phantom der Oper in Landsberg gewinnen
Petition für barrierefreien Umbau des Kauferinger Bahnhofs
Petition für barrierefreien Umbau des Kauferinger Bahnhofs
Wenn die Omi mit der Post nach München fahren will
Wenn die Omi mit der Post nach München fahren will

Kommentare