Sammelobjekt Gullideckel?

Gullideckel in Weil und Hechenwang herausgehoben

+
Mehrere Gullideckel wurden in Hechenwang und Weil entfernt.

Weil/Hechenwang – Die Unterwelt ist faszinierend. Aber vielleicht sammelt hier nur einer Gullideckel? 

Von Freitag, 11. Mai, auf Samstag wurden sowohl in Weil als auch in Hechenwang mehrere Gullideckel herausgehoben. In beiden Bereichen kam niemand zu Schaden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

18. Lange Kunstnacht lockt zahlreiche Besucher in Landsbergs Innenstadt
18. Lange Kunstnacht lockt zahlreiche Besucher in Landsbergs Innenstadt
60 Jahre Autohaus Schaller: Tag der offenen Tür am 29. September
60 Jahre Autohaus Schaller: Tag der offenen Tür am 29. September
Wo eine Bank noch eine neue Filiale eröffnet - Und das in einer Zeit vieler Schließungen
Wo eine Bank noch eine neue Filiale eröffnet - Und das in einer Zeit vieler Schließungen
Elektrofahrer-Treffen im Autohaus Sangl übertrifft alle Erwartungen
Elektrofahrer-Treffen im Autohaus Sangl übertrifft alle Erwartungen

Kommentare