1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Landsberg

meinZuhause! Die Bau- und Immobilienmesse vom 14. - 15. Mai 2022 in der Eissporthalle Landsberg

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

meinZuhause! Die Bau- und Immobilienmesse
meinZuhause! Die Bau- und Immobilienmesse am Sa./So. von 10 bis 17 Uhr. © mattfeldt+sänger

Landkreis und Stadt Landsberg am Lech freuen sich auf die Bau - und Immobilienmesse meinZuhause! am 14. und 15. Mai 2022.

Es ist schon beachtlich, dass die Resonanz und vor allem auch die Bedeutung dieser ja noch recht jungen Messe schon so enorm groß ist. Eine Bedeutung und Resonanz, die sich in diesem Jahr sicherlich noch weiter steigern wird. Es ist ein wirklich tolles, ein attraktives Angebot rund um die Themen Bauen, Finanzieren, Wohnen, Planen, Energie, Umwelt, Sicherheit und vieles, vieles mehr. Der direkte Kontakt und der persönliche Austausch zwischen leistungsfähigen Ausstellern aus der Region und Verbrauchern sind das dicke Plus jeder regionalen Messe. Ich bedanke mich beim Organisationsteam und für die begleitende Unterstützung bei der Landsberger Energie Agentur LENA, für die enorme Arbeit, die bei der Vorbereitung und Durchführung einer Messe in dieser Dimension – mit über 50 Ausstellern überwiegend aus der Region - dem umfangreichen Informations- und Vortragsprogramm und Tausenden von Besuchern steckt.

Vielen Dank auch allen Partnern und Sponsoren. Allen Besucherinnen und Besuchern wünsche ich einen interessanten und informativen Streifzug durch die Messe meinZuhause! Nehmen Sie viele wertvolle Tipps, viele neue Anregungen und Eindrücke mit in Ihr Zuhause. Dem Veranstalter sowie den ausstellenden Firmen und Dienstleistern wünsche ich auch für die diesjährige Ausgabe wieder viel Erfolg und einen guten Messeverlauf.

Ihr Thomas Eichinger, Landrat

Weitere Info‘s zur Bau- und Immobilienmesse finden Sie hier

Messethemen

Eintrittspreise

Tageskasse: 5,00 € für Erwachsene
Vorverkauf: 4,00 € für Erwachsene (endet 1 Tag vor der Messe)
www.meinzuhause.ag/Landsberg/Besucher#Tickets

Auch interessant

Kommentare