geld geklaut, Feuerlöscher und Mülleimer zerstört

Randale in der Wasserwachthütte Landsberg

+
In der Wasserwachthütte der Staustufe (rechts hinten) wurde eingebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Landsberg – Geld geklaut, Feuerlöscher geleert und Abfalleimer zerstört: und gewütet: In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde an der Lechstaustufe 15 die Wasserwachthütte beschädigt. Der oder die bisher unbekannten Täter traten die Türe ein und stahlen Geld. Zudem entleerten sie einen Feuerlöscher. Zur ungefähr gleichen Zeit wurde am Bahnübergang am Zehnerweg ein Mülleimer aus der Verankerung getreten und zerstört. Ob es einen Zusammenhang gibt, sei noch nicht klar, informiert die Polizei Landsberg. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 08191/932-0 zu melden.

Auch interessant

Meistgelesen

Neues Zuhause gesucht: Helfen Sie diesen liebenswerten Vierbeinern!
Neues Zuhause gesucht: Helfen Sie diesen liebenswerten Vierbeinern!
Uttings Bürgermeister Hoffmann ist Vorsitzender von "VHS Ammersee West"
Uttings Bürgermeister Hoffmann ist Vorsitzender von "VHS Ammersee West"
Aus der Zukunft in die Gegenwart - ein Projekt von dieKunstBauStelle Landsberg
Aus der Zukunft in die Gegenwart - ein Projekt von dieKunstBauStelle Landsberg
Landkreis Landsberg: Kapellentag nur virtuell
Landkreis Landsberg: Kapellentag nur virtuell

Kommentare