Jugendliche auf Streifzug

Randalierer in Kaufering

+
In Kaufering waren Randalierer unterwegs.

„Hauptsache kaputtmachen“ steht anscheinend bei einigen Jugendlichen an: Freitag- und Sonntagnacht kam es in Kaufering zwischen jeweils zwei und drei Uhr zu Sachbeschädigungen.

Von Freitagnacht wurden bisher sechs Fälle gemeldet, Sonntagnacht zwei. Eine Gruppierung von Jugendlichen zog durch Naabstraße, Donaustraße, Altmühlbogen, Ilzbogen, Lechweg, Ahornring, Kolpingstraße, Berliner Ring sowie Thüringer Straße und beschädigte Gartenbänke und Lampen. Andere Gegenstände wie ein Anhänger wurden verstellt. Der Anhänger ist gefunden, allerdings beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Spuren und Hinweise werden laut Polizei Landsberg derzeit noch ausgewertet.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Strenge Vorkehrungen beim Josefitag mit Horst Seehofer
Strenge Vorkehrungen beim Josefitag mit Horst Seehofer
Perfekt kombiniert: der neue „Ford Focus Active Turnier“
Perfekt kombiniert: der neue „Ford Focus Active Turnier“
Peter Hammer soll Penzinger Bürgermeister-Kandidat werden
Peter Hammer soll Penzinger Bürgermeister-Kandidat werden
Ab welcher Lautstärke wird es gefährlich?
Ab welcher Lautstärke wird es gefährlich?

Kommentare