MSC Reichling/Motocross

Scha

de eigentlich - aber auch das ist Sport; auch wenn es einigen Mitbürgern / Anwohnern vielleicht nicht ganz klar ist, nicht verstanden wird, oder verstanden werden will! Motocross hat sogar internationales Niveau; vielen Zeitgenossen evtl. nicht ganz klar, für die ist es nur einfach "Radau und Gestank"! Förderungswürdig? Nachwuchs? Na ja, wenn`s dann sein muß......... F1 - Rennen sind lauter, viel mehr Tohuwabohu drum herum! Das jedoch wird "geliebt" ! Vielleicht sollte den Veranstaltern die Möglichkeit (für die paar Male im Jahr) gegeben werden, daraus mehr zu machen und für eine breitere Masse interessanter und zugänglicher zu gestalten; auf daß Reichling einmal doch in der Welt einen gewissen Bekanntheitsgrad erreiche? Das wäre doch nicht schlecht, oder .............?

Auch interessant

Meistgelesen

Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Tiefe Einblicke ins Landsberger Klosterleben
Tiefe Einblicke ins Landsberger Klosterleben
Passanten retten zwei Frauen aus brennendem Unfallauto
Passanten retten zwei Frauen aus brennendem Unfallauto
Kaltenbergs "letzter Ritter"
Kaltenbergs "letzter Ritter"

Kommentare