Geduld ist gefragt

Sauna im Lechtalbad eröffnet erst Mitte Februar

+
So soll der Außenbereich aussehen, wenn er fertig ist.

Kaufering – Eigentlich sollten gerade zig Menschen auf den Holzbänken sitzen und sich den ganzen Weihnachtsstress rausschwitzen. Doch der Saunabereich des Lechtalbads eröffnet voraussichtlich erst Mitte Februar.

Geplant war die Wiedereröffnung schon im Dezember. Aber Bauverzögerungen – Lieferengpässe, ausgelastete Firmen und unvorhergesehene Arbeiten – ließen den Neubau ins Stocken geraten.

Die neue Blocksauna im Außenbereich steht schon. Was jetzt noch fehlt sind laut Bäderleiter Thomas Zeck Fließenarbeiten, Installationen von Duschen und Toiletten sowie Arbeiten an der Heizung. Mehrkosten sollen dadurch aber nicht entstehen. Man befinde sich noch im Soll.

Wenn der Bau dann mal fertig ist, erwartet die Gäste neben der neuen Sauna auch neue Sanitäranlagen, ein Ruheraum und auch das Personal darf sich über neue Umkleiden freuen.

Auch interessant

Meistgelesen

Neues Zuhause gesucht: Helfen Sie diesen liebenswerten Vierbeinern!
Neues Zuhause gesucht: Helfen Sie diesen liebenswerten Vierbeinern!
Die Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Die Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Der KREISBOTE prämiert den schönsten Schneemann 
Der KREISBOTE prämiert den schönsten Schneemann 
Zuschuss zur Sanierung der Mittelschule ist genehmigt
Zuschuss zur Sanierung der Mittelschule ist genehmigt

Kommentare