+++ Zeugenaufruf +++

Scheibe am Hauptplatz Landsberg zertrümmert

Durch ein eingeschlagenes Fenster gelangen die Täter in den Shisha-Laden.
+
In der Nacht auf Sonntag schlug ein bisher Unbekannter eine kleine Scheibe am Hauptplatz ein.
  • Susanne Greiner
    VonSusanne Greiner
    schließen

Landsberg - Einfach mal draufschlagen: Am Sonntag zwischen Mitternacht und 2 Uhr versuchte ein bisher noch Unbekannter, am Hauptplatz eine kleine Scheibe eines Lebensmittelladens einzuschlagen.

Die Polizei Landsberg geht von einer „Tat aus Zerstörungswut“ aus. Da am Boden eine Blutlache zu sehen war, hat sich der Täter offenbar massiv an den Unterarmen verletzt. Er flüchtete, bevor der Rettungsdienst kam.

Die Polizei bittet unter Telefon 08191/9320 um Hinweise.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Inselbad-Gebäude muss weg
Landsberg
Das Inselbad-Gebäude muss weg
Das Inselbad-Gebäude muss weg
Dießen: Vermisster tot aufgefunden
Landsberg
Dießen: Vermisster tot aufgefunden
Dießen: Vermisster tot aufgefunden
Kaufering: Turbokreisel-Planungen mit Unterführung sind abgehakt
Landsberg
Kaufering: Turbokreisel-Planungen mit Unterführung sind abgehakt
Kaufering: Turbokreisel-Planungen mit Unterführung sind abgehakt
Dießens Rundum-Sorglos-Anlage
Landsberg
Dießens Rundum-Sorglos-Anlage
Dießens Rundum-Sorglos-Anlage

Kommentare