Schneechaos geht weiter

Sporthallen im Landkreis vorsorglich geschlossen

+
Die Sporthalle des IKG wird übers Wochenende geschlossen bleiben.

Landkreis - Jetzt hat es auch die Sporthallen erwischt: Weil es am Wochenende schneien und regnen soll, sperrt der Landkreis vorsorglich am Samstag, 12. Januar, und am Sonntag, 13. Januar, alle kreiseigenen Sporthallen.

Betroffen sind die Sporthallen des IKG, des Ammersee-Gymnasiums, des Schulzentrums Platanenstraße und der Berufsschulen. Grund ist die Schneelast auf den Dächern, aber auch die Verkehrssicherungspflicht um die Gebäude sei nicht zu gewährleisten. Zum Glück war nur in der Halle am Schulzentrum in Landsberg Sportbetrieb geplant. Die Vereine wurden informiert. Am Montag wird je nach Wetterlage entschieden, ob die Hallen geschlossen bleiben.

Auch interessant

Meistgelesen

Die Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Die Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Eine Naturwiese vor dem Dießener Marienmünster
Eine Naturwiese vor dem Dießener Marienmünster
Einmalig: Denklinger Sonntagskonzert
Einmalig: Denklinger Sonntagskonzert
BAU da.HOAM - Der Bauratgeber des Kreisboten
BAU da.HOAM - Der Bauratgeber des Kreisboten

Kommentare