Ursachen noch nicht bekannt

Tödlicher Unfall bei Prittriching

PantherMedia 11994591
+
Die 50-Jährige Beifahrerin der 18-Jährigen aus dem nördlichen Landkreis erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen.

Prittriching – Die Ursachen sind noch unklar: Am Mittwochmorgen prallte eine 18-jährige Autofahrerin aus dem nördlichen Landkreis mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Dabei starb die Beifahrerin noch an der Unfallstelle.

Gegen 7 Uhr fuhr die 18-Jährige von Prittriching Richtung Unterbergen. Auf der Hälfte der Strecke kam sie nach rechts ab, lenkte gegen und rammte auf der Gegenfahrbahn den Pkw eines 39-Jährigen aus dem Landkreis Aichach-Friedberg.

Die 50-jährige Beifahrerin der 18-Jährigen wurde aus dem Auto geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Die 18-Jährige erlitt, ebenso wie der 39-Jährige, schwere Verletzungen.

Zur abschließenden Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter hinzugezogen. Für die Unfallaufnahme musste die Kreisstraße für rund vier Stunden komplett gesperrt werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Adnan Marals Slalomfahrt
Landsberg
Adnan Marals Slalomfahrt
Adnan Marals Slalomfahrt
Kaufering: Turbokreisel-Planungen mit Unterführung sind abgehakt
Landsberg
Kaufering: Turbokreisel-Planungen mit Unterführung sind abgehakt
Kaufering: Turbokreisel-Planungen mit Unterführung sind abgehakt
Das Inselbad-Gebäude muss weg
Landsberg
Das Inselbad-Gebäude muss weg
Das Inselbad-Gebäude muss weg
Inzidenz stabil um die 80, aber ein weiterer Todesfall
Landsberg
Inzidenz stabil um die 80, aber ein weiterer Todesfall
Inzidenz stabil um die 80, aber ein weiterer Todesfall

Kommentare