Ursachen noch nicht bekannt

Tödlicher Unfall bei Prittriching

+
Die 50-Jährige Beifahrerin der 18-Jährigen aus dem nördlichen Landkreis erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen.

Prittriching – Die Ursachen sind noch unklar: Am Mittwochmorgen prallte eine 18-jährige Autofahrerin aus dem nördlichen Landkreis mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Dabei starb die Beifahrerin noch an der Unfallstelle.

Gegen 7 Uhr fuhr die 18-Jährige von Prittriching Richtung Unterbergen. Auf der Hälfte der Strecke kam sie nach rechts ab, lenkte gegen und rammte auf der Gegenfahrbahn den Pkw eines 39-Jährigen aus dem Landkreis Aichach-Friedberg.

Die 50-jährige Beifahrerin der 18-Jährigen wurde aus dem Auto geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Die 18-Jährige erlitt, ebenso wie der 39-Jährige, schwere Verletzungen.

Zur abschließenden Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter hinzugezogen. Für die Unfallaufnahme musste die Kreisstraße für rund vier Stunden komplett gesperrt werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Die Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Die Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Neues Zuhause gesucht: Helfen Sie diesen liebenswerten Vierbeinern!
Neues Zuhause gesucht: Helfen Sie diesen liebenswerten Vierbeinern!
Dank Treppen: Ein 30 Kilometer langer Fischwanderweg
Dank Treppen: Ein 30 Kilometer langer Fischwanderweg
Rathausplatz in Denklingen ist belastet
Rathausplatz in Denklingen ist belastet

Kommentare