Zweiradunfall in einem Waldstück

Motorrad und Motorroller prallen frontal aufeinander: zwei Tote!

PantherMedia 3975787
+
Der Frontalzusammenstoß einen Motorrades und eines Leichtkraftrades zwischen Stoffen und Stadl hat am Sonntag zwei Todesopfer gefordert.

Stoffen – Beim Frontalzu­sammenstoß eines Motorrades mit einem Leichtkraftrad sind am späten Sonntagabend zwei Männer ums Leben gekommen. Nach wie vor ist unklar, wie es zu dem schrecklichen Unfall in einem Waldstück zwischen Stoffen und Stadl kommen konnte.

Gegen 21:35 Uhr ging die Unfallmeldung bei der Polizei in Landsberg ein. Als die Beamten und Rettungskräfte am Ort des Geschehens eintrafen, waren beide Fahrer, bereits verstorben, berichtet Polizeisprecherin Anita Graf. Offenbar waren sie im Ausläufer einer leichten Rechtskurve frontal zusammengeprallt. Bislang habe man nicht ermitteln können, in welche Fahrt­rich­tung der 62-Jährige auf dem Motorrad und der 63-Jährige auf dem Leichtkraftrad unterwegs war und wer seine Fahrspur verlassen hatte. Das und somit auch die Unfallursache soll nun ein Gutachter klären. Die Ermittlungen dauern noch an.

Toni Schwaiger

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Ex-Rechtsanwalt erleichtert Freund um 73.500 Euro
Landsberg
Ex-Rechtsanwalt erleichtert Freund um 73.500 Euro
Ex-Rechtsanwalt erleichtert Freund um 73.500 Euro
Ein neues Eisstadion für Landsberg?
Landsberg
Ein neues Eisstadion für Landsberg?
Ein neues Eisstadion für Landsberg?
Jetzt rumort es auch in Dießen
Landsberg
Jetzt rumort es auch in Dießen
Jetzt rumort es auch in Dießen
Auch 2022 kein Gaudiwurm in Landsberg
Landsberg
Auch 2022 kein Gaudiwurm in Landsberg
Auch 2022 kein Gaudiwurm in Landsberg

Kommentare