Mit dem Traktor in die Disco?

Ohne Führerschein, mit Unfallflucht: 14-Jähriger Traktorfahrer verursacht Kollision 

+
Ganz so jung war der Traktorfahrer nicht: Am Samstag verursachte ein 14-Jähriger mit einem Traktor bei Weil einen Unfall - und beging Fahrerflucht.

Am Samstagabend fuhr ein 41-jähriger Geltendorfer auf der Kreisstraße Richtung Schwab­hausen. Als ein 14-Jähriger die Straße mit einem Traktor überqueren wollte und den 41-Jährigen übersah, kam es zum Zusammenstoß.

Die Kollision fand zwischen dem Pkw und dem Ackergerät, das vorne am Traktor befestigt war, statt. Der Teenager flüchtete von der Unfallstelle, konnte aber über den Traktor ermittelt werden. Ihn erwarten Anzeigen aufgrund unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Verletzt wurde niemand.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Die Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Die Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Endlich: Die Lechrain-Zündler sind gefasst!
Endlich: Die Lechrain-Zündler sind gefasst!
Die Stromrebellen aus dem Fuchstal
Die Stromrebellen aus dem Fuchstal
Neues Zuhause gesucht: Helfen Sie diesen liebenswerten Vierbeinern!
Neues Zuhause gesucht: Helfen Sie diesen liebenswerten Vierbeinern!

Kommentare