Ludwig Hofmaier live

Trödel-Show-Star Ludwig Hofmaier auf dem Kauferinger Flohmarkt

+
Bekannt aus "Bares für Rares": Ludwig Hofmaier ist am Samstag auf dem Kauferinger Flohmarkt anzutreffen.

Kaufering - Der Flohmarkt in Kaufering am kommenden Wochenende bietet etwas ganz Besonderes: Für den morgigen Samstag hat sich der bekannte Experte und Händler Ludwig Hofmaier aus der ZDF Trödel-Show „Bares für Rares“ angekündigt.

Am Samstag, 2. Juni, von 8 bis 16 Uhr und am Sonntag, 3. Juni, von 10 bis 16 Uhr findet wieder der große Flohmarkt auf dem Festplatz in Kaufering statt. Die Veranstaltung wird sicher wieder zum Treffpunkt für Sammler und Freunde alter und gebrauchter Dinge. Das vielfältige Angebot an großen und kleinen Raritäten gewährleistet, dass man hier vielleicht ein lang gesuchtes Schnäppchen machen kann. 

Die Heimreise von einem anderen bayerischen Trödlmarkt wurde für Lucki derweil zum Drama. Nahe Stuttgart ging sein Wohnmobil bei voller Fahrt in Flammen auf. Der fahrende Laden war nicht mehr zu retten, aber der Kult-Händler blieb glücklicherweise unverletzt.

Für Morgen hat sich der bekannte Händler Ludwig Hofmaier aus Horst Lichters Trödel-Show „Bares für Rares“ mit einem eigenen Stand angemeldet. Er berät interessierte Besucher vor Ort, macht Schätzungen und gibt auch Autogramme. Informationen unterwww.fetzer-veranstaltungen.de und per Telefon 08323/967414.

Auch interessant

Meistgelesen

Das sind die ersten 200 Kandidatinnen beim Kreisbote TrachtenMadl 2019
Das sind die ersten 200 Kandidatinnen beim Kreisbote TrachtenMadl 2019
Popcorn-Pauli ist ein Star
Popcorn-Pauli ist ein Star
In Windeseile zum Richtfest
In Windeseile zum Richtfest
Fast komplett im Ohr verschwunden!
Fast komplett im Ohr verschwunden!

Kommentare