Wer will mich?

Neues Zuhause gesucht: Helfen Sie diesen liebenswerten Vierbeinern!

1 von 33
Leonardo • Klein aber oho! Der im März 2018 geborene Rüde Leonardo ist Menschen gegenüber sehr freundlich und liebt die Aufmerksamkeit. Gerne kuschelt er mit seiner Familie auf der Couch. Auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Ein Zweithund wäre daher kein Problem.
2 von 33
Noemi • Die freundliche Hundedame Noemi wurde im März 2018 geboren. Sie liebt Streicheleinheiten und ist der perfekte Familienhund. Ihre bernsteinfarbenen Augen sprechen Bände und sehnen sich nach einer eigenen Familie in der sie einfach dazugehört und das Hunde ABC lernen darf.  
3 von 33
Rick & Morty • Die beiden Pfirsichköpfchen Rick und Morty sind circa 2018 geboren. Aufgrund eines Umzugs mussten sie im Tierheim Landsberg abgegeben werden. Jetzt suchen sie ein neues, artgerechtes Zuhause. Allerdings wollen die beiden unbedingt zusammenbleiben.
4 von 33
Snout • Der Rüde wurde im Februar 2018 geboren, ist geimpft, kastriert, gechippt und mittelgroß. Snout muss in jedem Fall nicht nur körperlich, sondern auch mit Kopf- und Denkspielchen ausgelastet werden. Ein Besuch in der Hundeschule wäre genau das richtige für ihn.
5 von 33
Perdita • Die Hündin wurde im August 2018 geboren. Sie ist mittelgroß, geimpft, kastriert und gechippt. Perdita ist sehr aktiv und neugierig. Mit Artgenossen versteht sie sich gut. Allerdings kann sie ihre Ohren auch manchmal auf Durchzug schalten.
6 von 33
Clooney•Der Rüde Clooney wurde im April 2018 geboren, ist geimpft, kastriert, gechippt und mittelgroß. Wer ihn bei sich aufnimmt, muss sich erst sein Vertrauen verdienen; Leckerli nimmt dabei er gerne an. Clooney ist mit seinen tollen Farben eine Schönheit, und sein Blick geht direkt ins Herz. Ein souveräner Ersthund wäre von Vorteil, ist aber kein Muss. Um ihm möglichst wenig Stress zuzumuten, wäre eine Familie ohne Kleinkinder gut.
7 von 33
Bruno•Der Rüde Bruno ist 2017 geboren, geimpft, kastriert, gechippt und mittelgroß. Er liebt Streicheleinheiten und auch Leckerlis schlägt er nicht aus. Bruno ist mit Artgenossen verträglich und ein Besuch in der Hundeschule würde im sicher Spaß machen. In seinem neuen Zuhause sollte man sich mit Liebe und Geduld um seine Erziehung kümmern und ihm zeigen, wie ein Hundeleben funktioniert. Und: Er braucht Zeit, sich an sein neues Leben zu gewöhnen und dort in Ruhe anzukommen.
8 von 33
Daria • und viele weitere junge Katzen suchen ein neues Zuhause. Das Tierheim Landsberg möchte die kleinen Stubentiger möglichst paarweise oder zu einer schon vorhanden netten Katze abgeben. Es sind Kater und Kätzinnen in verschiedenen Farben die im Zeitraum April bis Juni 2019 geboren wurden. Für die kleinen werden Freigangplätze in verkehrsberuhigter Lage mit altersentsprechender Zuwendung gesucht.

Landsberg  - Der KREISBOTE hat ein Herz für Tiere. Aus diesem Grund unterstützen wir den Tierschutzverein Landsberg auf dieser Seite bei der Vermittlung seiner Vierbeiner, die im Tierheim an der Schongauer Straße auf ein neues Zuhause warten.

Der Tierschutzverein Landsberg wurde 1956 gegründet. Zweck des Vereins ist es, durch Aufklärung und gutes Beispiel Liebe und Verständnis für die Tiere zu wecken, das Wohlergehen und eine artgerechte Haltung der Tiere zu fördern, sowie im Zusammenwirken mit den Behörden jede Tierquälerei und Misshandlung von Tieren zu verhüten und gegebenenfalls ohne Ansehen der Person zu verfolgen. Zu den Aufgaben des Vereins gehört insbesondere der Unterhalt seines Tierheimes in Landsberg, Schongauer Straße 88.

Sie interessieren sich für den Tierschutzverein Landsberg und dessen Engagement, wollen den auf dieser Seite gezeigten Vierbeiner im Tierheim einen Besuch abstatten oder gar ein neues Zuhause bieten? Kein Problem, hier ist Ihr Anliegen in besten Händen: Tierheim Landsberg, Schongauer Straße 88, Telefon 08191/50110, E-Mail office@tierheim-landsberg.de. Das Tierheim ist Mittwoch bis Sonntag von 15 bis 17 Uhr geöffnet.

Auch interessant

Meistgelesen

Die Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Die Babys der Woche im Klinikum Landsberg
Ein großes Danke allen Zustellern des KREISBOTEN Landsberg!
Ein großes Danke allen Zustellern des KREISBOTEN Landsberg!
Altpapier-Sortieranlage Kinsau: Was mit unserem Altpapier passiert
Altpapier-Sortieranlage Kinsau: Was mit unserem Altpapier passiert
"Das kleine Format": Qualität in der Nussschale
"Das kleine Format": Qualität in der Nussschale

Kommentare