Wer will mich?

Neues Zuhause gesucht: Helfen Sie diesen liebenswerten Vierbeinern!

Katze Emmy
1 von 29
Emmy • Die beiden Katzendamen Emmy und Schneewittchen (siehe nächstes Foto) sind ca. 2018 geboren, geimpft und gechippt. Das Tierheim sucht für die noch zurückhaltenden Katzen möglichst ein gemeinsames, ruhiges Zuhause. Die Menschen sollten einfühlsam und geduldig sein. Die Katzen sind Freigang gewöhnt und werden nur in ländliche, verkehrsberuhigte Lage abgegeben.
Katze Schneewittchen
2 von 29
Schneewittchen • Die beiden Katzendamen Schneewittchen und Emmy (siehe vorheriges Foto) sind ca. 2018 geboren, geimpft und gechippt. Das Tierheim sucht für die noch zurückhaltenden Katzen möglichst ein gemeinsames, ruhiges Zuhause. Die Menschen sollten einfühlsam und geduldig sein. Die Katzen sind Freigang gewöhnt und werden nur in ländliche, verkehrsberuhigte Lage abgegeben.
Hündin Zeru
3 von 29
Zeru • Die Mischlingshündin wurde im Januar 2020 geboren, ist geimpft, kastriert, geschippt und mittelgroß. Zeru ist am Anfang schüchtern. Das Tierheim sucht für sie eine Familie, die Geduld hat und ihr Zeit zum Ankommen gibt. Sie versteht sich mit Artgenossen, Kinder sollten den Umgang mit Hunden kennen.
Rüde Koa
4 von 29
Koa • Der Rüde wurde im Juni 2020 geboren, ist geimpft, kastriert, gechippt und mittelgroß. Er ist offen und neugierig, versteht sich mit Artgenossen und auch Katzen und liebt es zu spielen. Das Tierheim sucht eine Familie, gerne mit Kindern und auch einem Ersthund. Koa muss das Leben im Haushalt noch lernen.
Katze Bella
5 von 29
Bella • Die kleine Katze Pepe • Der kleine Kater ist im Mai dieses Jahres geboren und sucht ein Zuhause mit späterer Freigangmöglichkeit in ländlicher, verkehrsberuhigter Umgebung.
Kater Pepe
6 von 29
Pepe • Der kleine Kater ist im Mai dieses Jahres geboren und sucht ein Zuhause mit späterer Freigangmöglichkeit in ländlicher, verkehrsberuhigter Umgebung.
Rüde Florian
7 von 29
Florian • Der Rüde wurde im Januar 2018 geboren, ist geimpft, kastriert, gechippt und groß. Er wünscht sich eine aktive Familie und freut sich auf viele Spaziergänge, Nasenarbeit oder auch Hundesport. Florian verträgt sich mit Artgenossen hat eventuell Herdenschutz- oder Hütehund-Eigenschaften. Gesucht wird ein Platz mit eingezäuntem garten, Kinder sollten schon älter sein.
Rüde Juno
8 von 29
Juno • Der Rüde wurde im August 2018 geboren, ist geimpft, kastriert, gechippt und mittelgroß. Juno ist ein freundlicher und neugieriger Hund und versteht sich mit artgenossen. Das Tierheim sucht für Juno eine liebevolle Familie. Der Besuch einer Hundeschule samt Herumtollen mit anderen Hunden wird ihm gefallen

Landsberg  - Der KREISBOTE hat ein Herz für Tiere. Aus diesem Grund unterstützen wir den Tierschutzverein Landsberg auf dieser Seite bei der Vermittlung seiner Vierbeiner, die im Tierheim an der Schongauer Straße auf ein neues Zuhause warten.

Der Tierschutzverein Landsberg wurde 1956 gegründet. Zweck des Vereins ist es, durch Aufklärung und gutes Beispiel Liebe und Verständnis für die Tiere zu wecken, das Wohlergehen und eine artgerechte Haltung der Tiere zu fördern, sowie im Zusammenwirken mit den Behörden jede Tierquälerei und Misshandlung von Tieren zu verhüten und gegebenenfalls ohne Ansehen der Person zu verfolgen. Zu den Aufgaben des Vereins gehört insbesondere der Unterhalt seines Tierheimes in Landsberg, Schongauer Straße 88.

Sie interessieren sich für den Tierschutzverein Landsberg und dessen Engagement, wollen den auf dieser Seite gezeigten Vierbeiner im Tierheim einen Besuch abstatten oder gar ein neues Zuhause bieten? Kein Problem, hier ist Ihr Anliegen in besten Händen: Tierheim Landsberg, Schongauer Straße 88, Telefon 08191/50110, E-Mail office@tierheim-landsberg.de. 

Achtung: geänderten Öffnungszeiten! Bei Interesse an einem der Tiere ist das Tierheim Montag bis Freitag telefonisch von 9 bis 12 Uhr und Mittwochs von 15 bis 17 Uhr unter 08191 / 50 110 erreichbar. Möglich ist auch Kontakt per E-Mail an office@tierheim-landsberg.de. Bitte Ihre Telefonnummer angeben, das Tierheim meldet sich dann bei Ihnen.

Rubriklistenbild: © Gerd Fischer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kultdisco ist zurück
Landsberg
Die Kultdisco ist zurück
Die Kultdisco ist zurück
20-Jähriger Kauferinger niedergeschlagen
Landsberg
20-Jähriger Kauferinger niedergeschlagen
20-Jähriger Kauferinger niedergeschlagen
Inzidenz bleibt stabil, aber schon wieder ein Todesfall
Landsberg
Inzidenz bleibt stabil, aber schon wieder ein Todesfall
Inzidenz bleibt stabil, aber schon wieder ein Todesfall
Ökostrom für die Windacher
Landsberg
Ökostrom für die Windacher
Ökostrom für die Windacher

Kommentare