1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Schongau

62-Jähriger in Schongau schwer verletzt aufgefunden

Erstellt:

Von: Astrid Neumann

Kommentare

Aufschrift Polizei Detailaufnahme
Symbolbild © PantherMedia / Susanne Fritzsche

Schongau – Auf dem Gehweg der Bürgermeister-Lechenbauer-Straße ist am Donnerstag kurz nach 17 Uhr ein 62-Jähriger schwer verletzt aufgefunden worden. Neben der Person lag ein Fahrrad.

Aufgrund der Kopfverletzungen wurde der in Altenstadt lebende Iraker mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Murnau geflogen. Der Mann konnte bisher nicht zum Hergang befragt werden. Auch die beiden Verkehrsteilnehmer, die die Polizei verständigt haben, konnten keine Angaben machen. Die Polizei bittet daher um Hinweise unter Tel. 08841/6176-252 oder Tel. 08861/2346-0.

Auch interessant

Kommentare