Erste Gespräche über Aufgaben

Sluyterman und Puzzovio stimmen sich ab

+
Stellvertreterin Daniela Puzzovio (links) soll Bürgermeister Falk Sluyterman (rechts) künftig unterstützen.

Schongau – Am vergangenen Mittwoch konnte Falk Sluyterman seine Vertreterin, die neu gewählte Zweite Bürgermeisterin Daniela Puzzovio, im Rathaus willkommen heißen.

Bei einem ersten mehrstündigen Gespräch wurden bereits Abstimmungen zwischen beiden hinsichtlich der künftigen Aufgabenverteilung getroffen. Außerdem wurden verschiedene Themengebiete erörtert, in die sich Puzzovio besonders intensiv einarbeiten und so den Bürgermeister nachhaltig unterstützen bzw. entlasten wird. Fehlen durfte natürlich nicht die obligatorische Schlüsselübergabe für das Rathaus und ein bunter Blumenstrauß. „Ich freue mich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen in den nächsten sechs Jahren“, so Sluyterman.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

27-Jähriger aus dem Raum Schongau bestellte Drogen im Darknet
27-Jähriger aus dem Raum Schongau bestellte Drogen im Darknet
Peiting unterstützt das Aktionsbündnis gegen die „Müllverbrennungsanlage Altenstadt“
Peiting unterstützt das Aktionsbündnis gegen die „Müllverbrennungsanlage Altenstadt“
Lungentag zu Asthma und Covid 19
Lungentag zu Asthma und Covid 19
Neueröffnung in Schongau: Elfhundert Quadratmeter Leidenschaft für Sport
Neueröffnung in Schongau: Elfhundert Quadratmeter Leidenschaft für Sport

Kommentare