Kreisbote verlost Tickets

9. Peitinger Musiknacht am kommenden Samstag

+
Freuen sich schon auf die bevorstehende 9. Peitinger Musiknacht: Jan Haselnuss (Café Central), Monika Pummer (Dragoner und s‘Xaver), Siegfried Minnich und Anja Exner (Schloßberghalle), Kämmerer Christian Hollrieder, Markus Keppeler (Keppeler) und Initiator Michael Schmid (v. links).

Peiting – Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit und die Veranstalter können es kaum noch erwarten: Die mittlerweile 9. Auflage der Peitinger Musiknacht geht am Samstag, 18. Mai, über die Bühne(n). Der Kreisbote verlost dafür noch 3x2 Tickets auf seiner Facebook-Seite.

„Musikalisch bunt gemischt wie immer“ soll es laut Initiator Michael Schmid wieder zugehen. Aber auch 50 Prozent neue Bands sind dieses Mal in Peiting am Start. Besonders freut sich Schmid außerdem, dass mit dem M32 „die Kultmusikkneipe von Peiting“ dabei ist. Dort erwartet die Besucher „Jelly & the Goat“ mit Gitarre und kraftvollem Gesang. Danach sorgt ein DJ noch für Stimmung.

Weitere musikalische Schmankerl bietet beispielsweise das Gasthaus „Zum Buchberger“ mit dem Countrystar Daniel T. Coates aus Pennsylvania auf. Das Café Central setzt heuer auf das Duo „Schmidtreissend“, im Keppeler sorgen die „Red Stixx“ mit viel Rock n Roll für das schwungvolle Tanzbein.

Los geht es um 20 Uhr in sieben der insgesamt acht Locations. In der Schloßberghalle startet man in diesem Jahr erst um 22 Uhr mit den sechs jungen Musikern von „Solid Age“.

Wer noch unbedingt zur Musiknacht gehen will, kann das mit etwas Glück sogar kostenlos. Der Kreisbote Schongau verlost auf seiner Facebook-Seite 3x2 Tickets für den Abend.

asn

Auch interessant

Meistgelesen

Rauchschwaden über UPM
Rauchschwaden über UPM
Nächste heiße Phase an der Echelsbacher Brücke
Nächste heiße Phase an der Echelsbacher Brücke
Für Kinderhospiz im Einsatz
Für Kinderhospiz im Einsatz
Letzte Arbeiten an der Presswasservergärungsanlage in Erbenschwang
Letzte Arbeiten an der Presswasservergärungsanlage in Erbenschwang

Kommentare