Dieb war auf Zigaretten aus

Einbruch in Peitinger Bahnhofs-Kiosk

Zigaretten Einbruch Peiting Kiosk Bahnhof
+
Ins Kioskinnere kam der Einbrecher selbst nicht. Es gelang ihm aber, durchs eingeschlagene Fenster die Zigaretten zu erreichen.

Peiting – In den Kiosk am Ostbahnhof Peiting ist am heutigen Freitag eingebrochen worden.

Nachdem er noch beim Aufhebeln der Eingangstür scheiterte, schlug ein Unbekannter zwischen 3 und 6 Uhr eine Fensterscheibe ein und griff hindurch, um so an die Zigarettenschachteln zu kommen. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 1.000 Euro, zum genauen Wert der Beute gibt es noch keine Angaben.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Augsburger Straße Richtung Hohenfurch wird instandgesetzt
Augsburger Straße Richtung Hohenfurch wird instandgesetzt
Peiting zieht beim Kindergarten-Projekt die Zügel an
Peiting zieht beim Kindergarten-Projekt die Zügel an
Zwei Millionen für die Generalsanierung der Peitinger Eishalle
Zwei Millionen für die Generalsanierung der Peitinger Eishalle

Kommentare