Erhebliche Kopfverletzungen

Frau in Schongau von Ex mit Baseballschläger attackiert

Baseballschläger Mann dunkel Nacht Gewalt Gefahr
+
Symbolbild
  • Astrid Neumann
    VonAstrid Neumann
    schließen

Schongau – Von ihrem Ex-Freund wurde eine 31-jährige Frau am Samstagabend offenbar mit einem Baseballschläger attackiert. Die Frau, welche erhebliche Kopfverletzungen aufwies, wurde gegen 22.15 Uhr in der Lech­uferstraße aufgefunden. 

Gegenüber Passanten gab sie an, dass sie von ihrem 41-jährigen Ex-Freund mit einem Baseballschläger ins Gesicht geschlagen wurde. Der Mann konnte im Rahmen der Fahndung vorläufig festgenommen werden. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

»Ein Kalle tut jedem Wahlkampf gut«
Schongau
»Ein Kalle tut jedem Wahlkampf gut«
»Ein Kalle tut jedem Wahlkampf gut«
Standbein im Wartestand: Tobias Kalbitzer über sein neues Betätigungsfeld
Schongau
Standbein im Wartestand: Tobias Kalbitzer über sein neues Betätigungsfeld
Standbein im Wartestand: Tobias Kalbitzer über sein neues Betätigungsfeld
Nah dran am Rathaus
Schongau
Nah dran am Rathaus
Nah dran am Rathaus
Tobias Kalbitzer ist 2. Bürgermeister
Schongau
Tobias Kalbitzer ist 2. Bürgermeister
Tobias Kalbitzer ist 2. Bürgermeister

Kommentare