Erhebliche Kopfverletzungen

Frau in Schongau von Ex mit Baseballschläger attackiert

Baseballschläger Mann dunkel Nacht Gewalt Gefahr
+
Symbolbild
  • Astrid Neumann
    VonAstrid Neumann
    schließen

Schongau – Von ihrem Ex-Freund wurde eine 31-jährige Frau am Samstagabend offenbar mit einem Baseballschläger attackiert. Die Frau, welche erhebliche Kopfverletzungen aufwies, wurde gegen 22.15 Uhr in der Lech­uferstraße aufgefunden. 

Gegenüber Passanten gab sie an, dass sie von ihrem 41-jährigen Ex-Freund mit einem Baseballschläger ins Gesicht geschlagen wurde. Der Mann konnte im Rahmen der Fahndung vorläufig festgenommen werden. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Abkochgebot für Schongaus Leitungswasser
Schongau
Abkochgebot für Schongaus Leitungswasser
Abkochgebot für Schongaus Leitungswasser
Wohnen, das die Spontanität beflügelt
Schongau
Wohnen, das die Spontanität beflügelt
Wohnen, das die Spontanität beflügelt
Segen für neuen Logistik-Lkw
Schongau
Segen für neuen Logistik-Lkw
Segen für neuen Logistik-Lkw
Die Kochprofis kommen nach Steingaden
Schongau
Die Kochprofis kommen nach Steingaden
Die Kochprofis kommen nach Steingaden

Kommentare