Corona in Weilheim-Schongau: Aktuelles und Zahlen

Updates

Corona in Weilheim-Schongau: Aktuelles und Zahlen

Corona in Weilheim-Schongau: Aktuelles und Zahlen
Regina Haug und Tobias Fuhrmann neu im Schongauer Stadtrat

Nach dem Ausscheiden Barbara Kargs und Dr. Friedrich Zellers:

Regina Haug und Tobias Fuhrmann neu im Schongauer Stadtrat

Schongau – Es sei kein schweres, sondern ein schönes Erbe, das die langjährigen Stadträte Barbara Karg und Dr. Friedrich Zeller ihren Nachfolgern hinterlassen, fand …
Regina Haug und Tobias Fuhrmann neu im Schongauer Stadtrat
Baumrißstraße in Schongau: Einbahn für ein Jahr
Baumrißstraße in Schongau: Einbahn für ein Jahr
Baumrißstraße in Schongau: Einbahn für ein Jahr

Spazieren durch unheilvolle Zeit

„Die Hexenfuhre“ in Schongau

„Die Hexenfuhre“ in Schongau

Geänderte Vorzeichen

Neue Obdachlosenunterkunft in Schongau auf Eis

Neue Obdachlosenunterkunft in Schongau auf Eis

Neue Regelung

Kostenlose Corona-Test nicht mehr für jeden

Kostenlose Corona-Test nicht mehr für jeden

Aus der Geschäftswelt

Aus zwei mach eins - Geschichte und Geschichten

50 Jahre Landkreis Weilheim-Schongau

50 Jahre Landkreis Weilheim-Schongau

Seit 8 Jahren erfolgreich praktiziert, nun endlich auch in Bayern

Bienenstockluft als Atemwegs-Therapie in Oberau

Bienenstockluft als Atemwegs-Therapie in Oberau

38 Angebote

Anmeldung zum Ferienprogramm in Hohenpeißenberg

Anmeldung zum Ferienprogramm in Hohenpeißenberg

200 Haushalte werden angeschrieben

Start der Befragung im Peitinger Bachfeld

Start der Befragung im Peitinger Bachfeld

Prägend, aber alt

Schongau West: Ersatz für Sparkassenfiliale und Terrassenwohnhaus

Schongau West: Ersatz für Sparkassenfiliale und Terrassenwohnhaus

Nicht mehr vertretbar

Badesteg und -insel verschwinden vom Lido

Badesteg und -insel verschwinden vom Lido

Mehr aus Schongau

Tagesklinik für Schmerztherapie am Schongauer Krankenhaus

Schongau – Astrid Häußrer leidet unter chronischen Schmerzen. „Schon immer“, sagt die Schongauerin. Halswirbelsäule, Schulter, Hand und Gesicht …
Tagesklinik für Schmerztherapie am Schongauer Krankenhaus

73 Abiturienten am Welfen-Gymnasium Schongau

Schongau – 73 Abiturienten des Welfen-Gymnasiums konnten am Freitag vergangener Woche ihr Abschlusszeugnis von Schulleiter Bernhard O‘Connor …
73 Abiturienten am Welfen-Gymnasium Schongau

Hebauf für Kindertagesstätte in Peiting

Peiting – Der große Kindergarten für sieben Gruppen – er ist ein Kindergarten „aus viel Holz“, wie Zimmerer Kai Stärk beim Richtspruch den …
Hebauf für Kindertagesstätte in Peiting

Endlich wieder Grüne Sonne

Hohenpeißenberg – Es scheint fast, als hätte Phil Falkner eine enge Freundschaft zum heiligen Petrus. Denn bei bestem Wetter konnte vergangenen …
Endlich wieder Grüne Sonne

Eierwurf auf fahrenden Bus in Hohenfurch

Hohenfurch – Ein noch Unbekannter hat Freitagnacht um 23 Uhr einen Bus, der auf der Ortsdurchfahrt Hohenfurch in Fahrt­richtung Landsberg unterwegs …
Eierwurf auf fahrenden Bus in Hohenfurch

Wieder Jugendwallfahrt in die Wies

Landkreis – Geht es nach dem Organisationsteam, machen sich nach zwei Jahren Online-Wallfahrt am 2. Juli wieder um die 700 Jugendliche und jung …
Wieder Jugendwallfahrt in die Wies

Bürgerversammlung in Hohenpeißenberg und eine „Win-Win-Situation“

Hohenpeißenberg – Die Gemeinde Hohenpeißenberg und Bürgermeister Thomas Dorsch hatten jüngst zur Bürgerversammlung geladen. Der Saal im Haus der …
Bürgerversammlung in Hohenpeißenberg und eine „Win-Win-Situation“